Moto SLVR: I hate it!!!!

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von brettsportler, 04.07.2006.

  1. brettsportler

    brettsportler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.10.2003
    das dürfte wohl das schlechteste handy der welt sein!!! bzw. die software ist ungefähr auf dem gleichen techn. niveau wie windows 3.0! das problem ist das meins ständig so halb abstürzt, will heissen ich kann zwar zb noch bluetooth anschalten, aber wenn ich auf meine SMS, Kalender oder telefonbuch zugreifen will heissts nur "bitte warten" und nix tut sich mehr! :-( Kennt das jemand?gibts n softwareupdate oder so was ähnliches? Ah, und es sind alles funktionen denen ich shortcuts gegeben hab, vielleicht liegts daran...???

    Thx und gruss

    Björn
     
  2. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Ich glaube mein Moto E770V ist doch noch schlechter als das SLVR! :heul:
     
  3. brettsportler

    brettsportler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.10.2003
    aha...

    du meinst motorola hat da einen firmeninternen wettbewerb laufen??? sportlicher ehrgeiz sozusagen... :-D
     
  4. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Vor allem durch das "tolle" Vodafone-Branding ist dieses Moto fast unbenutzbar! Zumindest seit 10.4.7 kann man aber per Bluetooth Daten austauschen, leider aber nicht per iSync. Ich hab sogar Telefonbuch-Einträge, die sich nicht aufrufen lassen. Häufig muss man zum Foto-machen das Handy neustarten, weil "Kamera nicht verfügbar" kommt. Das tollste ist die Anrufliste: häufig kann sie gar nicht angezeigt werden und man landet beim Aufruf im Hauptbildschirm. Ebenso ärgerlich: kein Countdown-Timer, keine Notizfunktion! Auch ein Nachrüsten ist dank mangelhafter Java-Funktionalität unmöglich!
    Nach meinem T610 eine herbe Enttäuschung! Einzig die Tastatur und das Display sind gut.
     
  5. brettsportler

    brettsportler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.10.2003
    meine rede...

    ...hatte davor das t630, tiptop gerät, und jetzt dieser schrott! hat jemand schonmal mit moto telefoniert oder sonst infos vom support bekommen?
     
  6. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Beim V3i hatte ich auch erst das Abnippelproblem. Durch ein Firmwareupdate ist dieses Problem nun behoben worden. Vielleicht mal bei einem Motorolahändler deiner Wahl ein Update machen lassen.
     
  7. clauder

    clauder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2004
    Xda - neo von o2 - ganz ganz schlecht - hab ich leider - und mein ME45 hat den Geist aufgegeben
     
  8. thrill-house

    thrill-house MacUser Mitglied

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.08.2005
    Geh zu nem autorisierten Motorola-Händler und lass dir das ein Software bzw. Firmwareupdate drauf machen. 30 Minuten und kostenlos
     
  9. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Geht das auch beim E770V? Da wäre sowas bitter nötig!
     
  10. oppee

    oppee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    02.11.2005
    Ich glaube du wirst dir selbst denken können, dass das nicht normal ist. Also, Motorola anrufen, wegschicken, neues erhalten / Reparatur.
    In meinem Bekanntenkreis gibt es fast nur noch Motorola, auch SLVR, kein einziges zeigt deine Probleme.
    Von SE dagegen könnt ich Geschichten erzählen...

    Gruß
    Oppee

    Edit: Man-o-Man, 4 Beiträge verpasst. Software Update geht natürlich auch erstmal, nur so nen Motorola Service partner in der Nähe zu finden...
     
Die Seite wird geladen...