Moto SLVR: I hate it!!!!

brettsportler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
338
Reaktionspunkte
1
das dürfte wohl das schlechteste handy der welt sein!!! bzw. die software ist ungefähr auf dem gleichen techn. niveau wie windows 3.0! das problem ist das meins ständig so halb abstürzt, will heissen ich kann zwar zb noch bluetooth anschalten, aber wenn ich auf meine SMS, Kalender oder telefonbuch zugreifen will heissts nur "bitte warten" und nix tut sich mehr! :-( Kennt das jemand?gibts n softwareupdate oder so was ähnliches? Ah, und es sind alles funktionen denen ich shortcuts gegeben hab, vielleicht liegts daran...???

Thx und gruss

Björn
 
Ich glaube mein Moto E770V ist doch noch schlechter als das SLVR! :heul:
 
aha...

du meinst motorola hat da einen firmeninternen wettbewerb laufen??? sportlicher ehrgeiz sozusagen... :-D
 
brettsportler schrieb:
du meinst motorola hat da einen firmeninternen wettbewerb laufen??? sportlicher ehrgeiz sozusagen... :-D
Vor allem durch das "tolle" Vodafone-Branding ist dieses Moto fast unbenutzbar! Zumindest seit 10.4.7 kann man aber per Bluetooth Daten austauschen, leider aber nicht per iSync. Ich hab sogar Telefonbuch-Einträge, die sich nicht aufrufen lassen. Häufig muss man zum Foto-machen das Handy neustarten, weil "Kamera nicht verfügbar" kommt. Das tollste ist die Anrufliste: häufig kann sie gar nicht angezeigt werden und man landet beim Aufruf im Hauptbildschirm. Ebenso ärgerlich: kein Countdown-Timer, keine Notizfunktion! Auch ein Nachrüsten ist dank mangelhafter Java-Funktionalität unmöglich!
Nach meinem T610 eine herbe Enttäuschung! Einzig die Tastatur und das Display sind gut.
 
meine rede...

...hatte davor das t630, tiptop gerät, und jetzt dieser schrott! hat jemand schonmal mit moto telefoniert oder sonst infos vom support bekommen?
 
brettsportler schrieb:
das dürfte wohl das schlechteste handy der welt sein!!! bzw. die software ist ungefähr auf dem gleichen techn. niveau wie windows 3.0! das problem ist das meins ständig so halb abstürzt, will heissen ich kann zwar zb noch bluetooth anschalten, aber wenn ich auf meine SMS, Kalender oder telefonbuch zugreifen will heissts nur "bitte warten" und nix tut sich mehr! :-( Kennt das jemand?gibts n softwareupdate oder so was ähnliches? Ah, und es sind alles funktionen denen ich shortcuts gegeben hab, vielleicht liegts daran...???

Thx und gruss

Björn

Beim V3i hatte ich auch erst das Abnippelproblem. Durch ein Firmwareupdate ist dieses Problem nun behoben worden. Vielleicht mal bei einem Motorolahändler deiner Wahl ein Update machen lassen.
 
Xda - neo von o2 - ganz ganz schlecht - hab ich leider - und mein ME45 hat den Geist aufgegeben
 
Geh zu nem autorisierten Motorola-Händler und lass dir das ein Software bzw. Firmwareupdate drauf machen. 30 Minuten und kostenlos
 
thrill-house schrieb:
Geh zu nem autorisierten Motorola-Händler und lass dir das ein Software bzw. Firmwareupdate drauf machen. 30 Minuten und kostenlos
Geht das auch beim E770V? Da wäre sowas bitter nötig!
 
Ich glaube du wirst dir selbst denken können, dass das nicht normal ist. Also, Motorola anrufen, wegschicken, neues erhalten / Reparatur.
In meinem Bekanntenkreis gibt es fast nur noch Motorola, auch SLVR, kein einziges zeigt deine Probleme.
Von SE dagegen könnt ich Geschichten erzählen...

Gruß
Oppee

Edit: Man-o-Man, 4 Beiträge verpasst. Software Update geht natürlich auch erstmal, nur so nen Motorola Service partner in der Nähe zu finden...
 
wie ist das denn wenn ich n firmwareupdate mach, das macht doch telefonbuch und kalender auch platt oder?
 
das beste handy aller zeiten war das 6310i von nokia. schön schwarzweiss, saurobust, mit dem mac pflegbar und ewig akku-laufzeit.
 
timoken schrieb:
das beste handy aller zeiten war das 6310i von nokia. schön schwarzweiss, saurobust, mit dem mac pflegbar und ewig akku-laufzeit.

Ok, nehmen wir auch in die Hall of Fame auf. ;)
 
Das ME45 hab ich noch und geb es nicht her (nottelefon)
Des K700i hat zwar toll mitn Mac zusammengearbeitet aber sonst ne herbe Enttäuschung. Akku mies, Abstürze, Stick kaputt.
Nun ein Moto L6 welches mit Mac zumindestens arbeitet.
 
Gerade vor vier Wochen hatte ich versucht das ME 45 von meinem Vater abzustauben - ohne Erfolg. Nun habe ich ein Smartphone. ;) Aber danke! :)
 
also ich hab das moto slvr, ohne vodafonesoftware echt n klasse telefon. kann mich nicht beklagen
 
ich habe es ohne vertrag gekauft. alles super.


aber es wird als bluetooth-fähig verkauft und das ist es nicht.

angeblich wurde nur in amerika die bt sache korrekt implementiert. in europa dagegen fehlerhaft. das kann ich vollstens bestätigen.

motorola geht auf diese formulierung garnicht ein, die schicken einem nur ne liste mit 40 updates die man bitte mal in windows machen soll.

ich verkaufe es bald und kaufe ein w800i.

motorola? nie wieder. :mad:
 
ich hasse das handy auch und von motorola bin ich tierisch enttäuscht!!!!

es ist ein freies gerät:
die rechte taste auf der laut anleitung die kamera sein soll ist/war bei mir WAP!
im handyladen waren leider nur dressierte schimpansen die mich 2 monate hingehalten haben. bei motorola in der 0180-hotline (wieder mal) hat man mir gesagt das man die taste garnicht umstellen kann, sondern nur deaktivieren!
was ist denn bloss los mit dieser welt, wollen die alle einen pleite machen? wieso wird kunden sowas zugemutet??
echt zum kotzen! VERDAAAAMMMMT!!!
 
Zurück
Oben Unten