Moto Razr v3i - Für jede Nummer ein neuer Kontakt

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von swick, 20.01.2007.

  1. swick

    swick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2006
    Hallo zusammen,

    habe eben mein RAZR v3i erhalten. Beim Sync mit iSync wird für jede Nummer, jede Date ein eigener Kontakt erstellt (für Email, Telefon, Mobile..). Adressen werden überhaupt nicht synchronisiert.

    Das Programm OnSync konnte mir hier nicht helfen, weiß wer Rat?

    Grüße
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27.011
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....alt bekanntes manko des Razr ....hab noch kein gerät gesehen, bei dem das anders ist.
     
  3. swick

    swick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2006
    Es haben doch einige berichtet, dass alles problemlos funktioniert.
     
  4. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Beim Razr kannst Du einstellen, dass er jeden Kontakt im Adressbuch nur einmal darstellen soll. Ich habe es gerade nicht zur Hand. Bei mir funktioniert es aber einwandfrei, bis auf den Import der Adressen. Die brauche ich aber eh nie.
     
  5. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Diese funktion findet sich im Telefonbuch und heisst "nur Primärkontakte"
     
  6. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Jepp. Jetzt habe ich es auch nochmal nachgesehen:

    Telefonbuch / "Optionstaste drücken" / Setup / Ansicht: Primärkontakte
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen