Motion öffnet Templates nicht...

Diskutiere mit über: Motion öffnet Templates nicht... im Digital Video Forum

  1. Robbat

    Robbat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2004
    Hallo,
    ich mache in letzter Zeit immer mal wieder ein paar Filme und hatte mir die Motion Trial runtergeladen. Ich fand das so toll, dass ich es mir bestellt habe und jetzt hab ichs hier :)
    Allerdings öffnet es die eingebauten Vorlagen nicht!? Kommt dieses "Dumm", also dieser Warnton wenn was nicht geht...

    Woran könnte das liegen? Könnte jemand der auch Motion hat mir vielleicht die Templates schicken? Also öffnen als Motion Datei abspeichern und in ne Zip Datei oder so packen... Wär super nett :D
     
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.02.2003
    Also ich habe gerade mal Motion angeschmissen und eine Vorlage geöffnet. Alles in Ordnung. Die Vorlagen hast du aber installiert, ja? :rolleyes:
    Schau mal unter /Benutzer/Für alle Benutzer/Motion/Vorlagen. Wenn es den nicht gibt, weisst du was dir fehlt. Schmeiss dann mal die Motion Content DVD rein und installier das nach. Die Vorlagen belegen bei mir rund 1,3GB, pro Vorlage zwischen 60 und 170MB :D

    Horror
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2005
  3. Robbat

    Robbat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2004
    Mh, also den Ordner gibt es, er ist aber leer! Auch wenn ich neu installiere bleeibt das so! Grr... Was soll ich machen??? Könntest du mir vielleicht die Vorlagen aus "Basic White", "Fire" und "Glass Panes" (www.apple.com/de/motion) schicken bzw. hochladen oder so, damit ich Motion zu verstehen anfangen kann...!?

    Wär echt super nett... Oder gibts die irgendwo runterzuladen?
     
  4. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.02.2003
    Runterladen kann man die mit Sicherheit nicht ;) Hast du meinen Rat befolgt und die Motion Content DVD eingelegt (die 2. aus dem Pack)?
    Hochladen werde ich das mit Sicherheit nicht, sind nämlich 250MB ;)
    Auf der Content DVD findest du auch Dateien für das Tutorial, das du im elektronischen Handbuch findest (in Motion: Hilfe --> Motion Einführung). Guck nochmal genau nach :)

    Horror
     
  5. Robbat

    Robbat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2004
    Ja hab ich... Geht aber nich... Naja, vielleicht findet sich ja wer, der mir helfen kann. Trotzdem Danke :)
     
  6. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Klar geht das. Kopierte Version ohne Content DVD?

    Wende Dich an Apple und lass Dir eine neue DVD schicken, wenn Deine defekt ist.

    Frank
     
  7. Robbat

    Robbat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2004
    Neee, die CDs hab ich, das ganze ist aber von eBay, deswegen kann ich ja nich so viel machen...
     
  8. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    18.09.2004
    dann ist das wohl eine raubkopie ...
     
  9. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    Muss nicht sein, aber die Probleme sind die selben.

    ww
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motion öffnet Templates Forum Datum
Geht das auch mit Apple Motion? Digital Video 02.08.2015
Final Cut Pro X 10.1.3 stürzt ständig ab, sobald... Motion Effekte laden... Digital Video 21.08.2014
Frage zur Apple Motion Digital Video 18.06.2013
Tutorial für 'fake' 3D in Motion hier bei MacUser Digital Video 01.05.2013
Motion 5 für iMovie benützen Digital Video 25.04.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche