Motion automatischer text

mykill

mykill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
hi ich habe gesucht nichts gefunden (nur für die ..)

ich habe volgendes problem ich möchte eine größe anzahl von titel animert durchs bild bewegen lassen. nun ist die frage wie man das am leichtesten bewerkstellig (über 400 ) kann man listen abfragen lassen oder hat jemand eine tolle idee ? ich würde am liebsten mit motion arbeiten.


Danke für eure ideen
 
du kannst wenn du immer die selbe bewegung oder so machen willst diesen Pfad auf alle Ebenen anwenden, also dort wo es hinsoll.
 
v-X schrieb:
du kannst wenn du immer die selbe bewegung oder so machen willst diesen Pfad auf alle Ebenen anwenden, also dort wo es hinsoll.

aber dann muss ich diese ja manuell nacheinander reihen ? oder ?
 
Mittels Replikatoren, setzt aber vorraus, dass die Titel oder Elemente alle gleich sind.

Frank
 
2ndreality schrieb:
Mittels Replikatoren, setzt aber vorraus, dass die Titel oder Elemente alle gleich sind.

Frank

sind alles unterschiedliche Titel :)
 
Zurück
Oben Unten