Motion 5

milkyway

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
Funktioniert Motion 5 auch ohne FCP X? Würde die Software gerne unabhängig zu Premiere nutzen... Funktioniert das?:rolleyes:
 
Ja, das funktioniert auch ohne FCP X. Es ist eine ganz normale App.
 
Ja, das funktioniert auch ohne FCP X. Es ist eine ganz normale App.

Ehrlich? Kann ich die dann auch in FCE4 nutzen? Zumindest erstmal so lange, bis ich mich zum Kauf des neuen Pro X durchringe? :)

*edit
Ah, ich sehe grade, dass ist wohl FCP spezifisch..
 
Das Outputformat kann unter "Bereitstellen" gewählt werden. Zum Beispiel div. Apple Pro Res, h.264, HDV. Wenn Du noch Compressor hinzunimmst, hast Du eine noch bereitere Auswahl.
 
Hat hier jemand eine Ahnung, wie man Midi per IAC-Bus in Motion einschleift?
 
Ist zwar fast ein wenig OT, aber so bleibe ich wenigstens im Thema. Installiert war es recht flott, per Update kamen dann die Templates und die oben erwaehnten codecs rein. Laeuft auf meinem iMac wunderbar, auf den anderen Geraeten teste ich das am Wochenende, denn beim Air habe ich so meine Bedenken.

Importiert habe ich zum Test mal eine mp4 Datei von meiner Cam, nahm dann neues Projekt. Allerdings ist die Standardeinstellung der Projektdauer nur 10sec, editieren kann ich das scheinbar nirgends, selbst in den Settings nicht. Uebersehe ich da etwas? Selbst wenn ich andere Projekte nehme aus dem Projekt Browser (wie Final Cut Effekte zB) komme ich nur auf diese Dauer.
 
Zurück
Oben Unten