Motion 2 Problem!

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von Chlorhexamed, 10.11.2005.

  1. Chlorhexamed

    Chlorhexamed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2005
    Hallo und einen schönen Donnerstag Mittag!

    Ich hab da ein kleines Problem mit Motion. Ich habe mir im Photoshop meine Bilder zusammengestellt und in Motion dann alles in eine wunderschöne 3d Animation (mit Übergängen, und allem drumherum) erstellt. Nun will ich das ganze mit dem Compressor exportieren (soll eine Folie für eine Präsentation werden) im mpeg2 format (DVD höchste Qualität/4:3/90min). Nur danach stürzt alles ab. Softwareproblem schließe ich aus, da es nichtmal im Final Cut zum rendern geht....

    Hat da irgendwer eine Ahnung.....?

    Ansonsten finde ich das Forum spitze!! :cool:
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Was passiert, wenn Du aus Motion exportierst?

    Frank
     
Die Seite wird geladen...