Montain Lion und Nachrichten

face71

face71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
741
Reaktionspunkte
11
Hallo Miteinander,

ich hab eine Frage bzgl. der Nachrichten bim OSX, ich habe das Nachrichten Programm dauerhaft geöffnet, wenn ich nun Nachrichten über mein iPhone oder iPad versende oder empfange sind diese auf meinen PC nicht synchron auch nach mehreren Stunden nicht.

Erst wenn ich das Programm schliesse und erneut öffne dann sie diese Synchron.

Was kann ich tun damit ich das Programm nicht schliessen muss?

VieleN Dank und Grüße
Face
 
Weiss keiner einen Rat?
 
Da gibt es keinen Rat. Die einzige Möglichkeit wäre, dass Du Apple die nötigen korrekt gearbeiteten Programmschnipsel schickst. Und dann ist natürlich nicht sicher, dass sie die einbauen. Sicher ist nur, dass das Problem alt ist und von Apple konsequent ignoriert wird. Manchmal klappt es ja. Das muss genügen.
 
also bei mir klappt das eig immer und ich nutze das sehr viel...
 
Wie gesagt: mal klappt's, mal nicht. Bei mir klappt es sehr oft nicht. Aber wir müssen unsere Einzelfälle nicht aufplustern. Dass es das Problem gibt, ist ja seit langem bekannt
 
Zurück
Oben Unten