Christian_H
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 11.03.2003
- Beiträge
- 826
- Reaktionspunkte
- 16
Hallo,
im Dezember bekam ich meinen schönen 20" iMac G5. Bis März keine Probleme. Dann musste das Logicboard und das Netzteil ausgetauscht werden. Der Rechner ließ sich nicht mehr einschalten. Ursache unbekannt.
Danach ging es eine Woche gut. Dann andauernd eingefroren und andere Fehler produziert. Diagnose: Grafikchip kaputt. Also wieder eine neues Mainboard und auch ein neues Display (das weiße-Streifen-Problem).
Tja, und jetzt komm ich nach Hause, und das Superdrive will gar nix mehr machen. Langsam nervt es! Ich habe wohl einen Montagsmac.
Gekauft habe ich das Ding bei Apple selber über den Edu-Store. Kann man eventuell mal einen neuen verlangen?
Viele Grüße
Christian, der ansonsten von seinem iMac wirklich begeistert ist ...
im Dezember bekam ich meinen schönen 20" iMac G5. Bis März keine Probleme. Dann musste das Logicboard und das Netzteil ausgetauscht werden. Der Rechner ließ sich nicht mehr einschalten. Ursache unbekannt.
Danach ging es eine Woche gut. Dann andauernd eingefroren und andere Fehler produziert. Diagnose: Grafikchip kaputt. Also wieder eine neues Mainboard und auch ein neues Display (das weiße-Streifen-Problem).
Tja, und jetzt komm ich nach Hause, und das Superdrive will gar nix mehr machen. Langsam nervt es! Ich habe wohl einen Montagsmac.
Gekauft habe ich das Ding bei Apple selber über den Edu-Store. Kann man eventuell mal einen neuen verlangen?
Viele Grüße
Christian, der ansonsten von seinem iMac wirklich begeistert ist ...