Monoschalter Geburtstags MUT HB!

Spike

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.544
Reaktionspunkte
150
Werte Macuser aus Bremen und Umgebung!

Das August MUT steht unter dem Stern des Geburtstages von Monoschalter!
Nein, es wird keine Party, nur der Anlass ist der Ihre, da sie im August Geburtstag haben wird! :)

Wir treffen uns am 25.08.2006 wie immer ab 19:00 Uhr im Übersee!



Teilnehmen werden:

Spike
Monoschalter
Bernhard
Lastcosmonaut
Mone
Aralka ?
Hairyguy
Comrat
Marco312
Quickborner
Internetlady
iCat & Jazzid
AssetBurned


Achtung! Neue Location... Übersee! Link siehe oben!

:music: :blabla: :drum:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, super. Ich hoffe, ihr kommt alle zahlreich und werdet mit mir anstoßen. Immerhin werde ich süße 33!
 
monoschalter schrieb:
Geil, super. Ich hoffe, ihr kommt alle zahlreich und werdet mit mir anstoßen. Immerhin werde ich süße 33!

Hach, wie niedlich! :girli:


:zwinker:
 
Ich nehm' das jetzt persönlich, dass keiner sich für meinen Geburtstag und das MUT interessiert. PÄH!
 
monoschalter schrieb:
Ich nehm' das jetzt persönlich, dass keiner sich für meinen Geburtstag und das MUT interessiert. PÄH!

Tja Anke, wir sind umgeben von Ignoranten und Vollpfosten... :( :heul:





:zwinker:
 
Gerade jetzt ist vielleicht der falsche Moment, um besondere Begeisterung für eine Geburtstagsfeier/ ein MUT zu erwarten. ;) Aber das mit der WWDC legt sich sicher bald und dann kommen die Leute auf euch zurück. :) Ganz sicher!
Die Speisekarte vom Don Carlos sieht ja nicht schlecht, auch die Aufforderung zum gemeinsamen Anstoßen klingt verlockend, aber für mich ist Bremen doch ein bisschen weit weg.

Gruß,

dejes
 
Danke, ich bin gespannt auf morgen. Vielleicht meldet sich dann ja mal einer....
 
ich sags Euch ja: No Mod, No MUT :p

Ihr wollt es ja nicht glauben :D

Gruß an die Bremer Fraktion, war sehr schön bei Euch

wegus
 
Bin ich blind oder fehlt echt das Datum ? :D
 
marco312 schrieb:
Bin ich blind oder fehlt echt das Datum ? :D


:rotfl: Marco gut gesehen!

Spike wird es sicher so erklären:

-aufgrund der Raumzeitkrümmung in Bremen hat der August dort immer nur einen Tag

- MUTs in Bremen dauern immer einen Monat



:p
 
Und noch immer keine Anmeldung! Päh, Spike und ich können uns auch alleine amüsieren...
 
monoschalter schrieb:
Und noch immer keine Anmeldung! Päh, Spike und ich können uns auch alleine amüsieren...

Tja! Wer nicht will, der hat schon... :cool:



:augen:
 
Ich bin dabei, jetzt wo es ein Datum gibt :)


Gruß, Thilo
 
Thilo, das finde ich sehr anständig von dir. Vielen lieben Dank.
 
Mal sehen ob ich es einrichten kann quickborner oder auch Ulf genannt wollte ja vielleicht mit dem Auto kommen und mich und Feli mitnehmen.

Mal den Dienstplan Befragen :)
 
Sehr gut! Kommt ihr mal alle aus dem Ausland angereist, wenn die Bremer es nicht hinbekommen. Ich treffe mich auch gern mit euch.
 
leider zuweit wech ;)
 
gähn....gähn.. was hat Geburtstag?? Mono.. dings...Lichtschalter ????

Edit: das ist doch unsere Mono, von der ich Haue bekommen, wenn ich net komme und selber lieber nach Groningen fährt... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten