monkey island

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von caspar6pack, 15.03.2006.

  1. caspar6pack

    caspar6pack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.02.2004
    hi ich habe eine imac G5 und erinner mich an die guten alten monkey island zeiten..gibts da was neues für meinen rechner..es muss ja nicht unbedingt monkey sein..aber sowas ähnliches..darauf hätte ich schon bock.
    thx for your postings :)
     
  2. Tequila Revenue

    Tequila Revenue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    ohja gute idee da hast du mich auf ne idde gebracht. zacken mc cracken wäre geil. oder die guten alten indiana jones spiele. werde öfter mal hier schauen vielleicht weiss ja jemand bescheid.

    micha
     
  3. lun_IX

    lun_IX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    03.11.2003
    sucht mal nach scummVM ;)
     
  4. dosbox benutzen :D
     
  5. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2004
    was ist mit diesem spacequest und quest for glory? sind die so ähnlich? hab da keine ahnung...
    gibts fürn mac!
     
  6. caspar6pack

    caspar6pack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.02.2004
    weieres prob is, dass ich monkey islands gar nicht mehr installieren ann..der will immer noch die classic umgebung haben..wie mach ich das?? scummVM hab ich ! THX
     
  7. sektion31

    sektion31 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    28.08.2005
    mit scummvm kannst du x Adventures zocken, egal ob es die mac oder dos / windows version ist.
     

Diese Seite empfehlen