Monitorempfehlung TFT

jpriest

jpriest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
406
Reaktionspunkte
6
Ich würde mir gern einen externen Monitor für mein MBP gönnen. Nach allem was ich gelesen habe scheinen die 22" Minitore das beste Preis/Leistungsverhältnis zu haben. Kann jemand den einen oder anderen Monitor empfehlen? Der Preisrahmen liegt um die 200 €(+/- x €).

Punkte die für mich(bin Laie) wichtig wären:

+ höhenverstellbar
+ mattes Display
+ DVI Anschluß

Evtl. kann der eine oder andere noch was dazu sagen was, was seiner Sicht, noch wichtig ist.

Gefunden habe ich über prad.de bisher:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000J37LFK/redorbonlinevisi

In wieweit kann man sich eigentlich an den Tests und Empfehlungen bei prad.de orientieren, hat damit jemand Erfahrung?

Danke für die Unterstützung!

PS
Ja, ich habe die neue c't gelesen. Allerdings war bei dem Test kein 22" Monitor bei der auch höhenverstellbar war bzw. andere Kriterien nicht erfüllte(s.o.).
 
Höhenverstellbar sind nicht viele Bildschirme. Der von dir verlinkte Samsung ist nicht der neuste Bildschirm, sollte aber für Büroarbeiten und Internet gut geeignet sein.

Für welche Proramme und Arbeiten wirst du den externen Bildschirm verwenden?
 
Zurück
Oben Unten