Monitore am Macbook pro

Macrö

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich dachte man muss das Mbp immer offen lassen wenn man einen externen Monitor betreiben möchte, damit nicht der Ruhezustand kommt. Jetzte habe ich es irgendwie mal geschafft, dass nur der externe Monitor läuft und das Book zugeklappt ist und nicht in den Ruhezustand geht. Hat jemand eine Anleitung wie man mit mehreren oder eben nur einem externen Monitor umgeht ?
Gruß
MacRö
 
was genau meinst du mit damit umgehen? wenn du was bestimmtes machen willst und es nicht hinbringst, dann kann man dir hier eher helfen.
 
Ich betreibe seit Jahren alle PowerBooks (von TiBook über 12", 15" und 17" Alu) geschlossen an verschiedenen Monitoren. Derzeit an einem 23" ACD. Zu den neuen Intel-Books kann ich leider (gottseidank?) nichts schreiben...
 
joka schrieb:
Ich betreibe seit Jahren alle PowerBooks (von TiBook über 12", 15" und 17" Alu) geschlossen an verschiedenen Monitoren. Derzeit an einem 23" ACD. Zu den neuen Intel-Books kann ich leider (gottseidank?) nichts schreiben...

Ja und wie mach ich das, dass ich das book schließe, ohne dass der ruhezustand aktiviert wird?
 
Macrö schrieb:
Ja und wie mach ich das, dass ich das book schließe, ohne dass der ruhezustand aktiviert wird?
wie wär's, wenn du in deinem mitgelieferten Handbuch einfach mal Kapitel 3 liest?
Das gibt's extra den Punkt "mit externem Monitor verwenden".

Aber Handbuch lesen ist wahrscheinlich "out", wenn es ein ein Forum gibt, oder?
 
Zurück
Oben Unten