Monitoradapter mini VGA zu DC

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von macliebhaber, 12.09.2004.

  1. macliebhaber

    macliebhaber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Monitoradapter mini VGA zu ADC

    ich suche einen Adapter um ein Röhren-Studiodisplay 17'' mit ADC Ausgang an meinen G4 eMac mit mini VGA Eingang, als 2.Monitor anzuschliessen. Find aber momentan nur einen ADC auf normal VGA Adapter. Somit müßte ich 2 Adapter koppeln um einen Erfolg zu spüren. Kennt also jemand eine Lösung in einem Adapter?
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Gibt es, einen VGA - MiniVGA Adapter

    Bei mir lag so einer dabei...
     
  3. macliebhaber

    macliebhaber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.08.2004
    genau das ist der 1.Adapter dann kommt der von VGA auf ADC somit sind es zwei...ich suche
    miniVGA auf ADC... in einem Adapter
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    So einen habe ich noch nie gesehn und ich bezweifele das es sowas gibt... Musst halt mit 2 Arbeiten..
     
  5. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen