Monitor schläft ein / wacht nicht auf

Diskutiere mit über: Monitor schläft ein / wacht nicht auf im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. fialkowski

    fialkowski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.03.2004
    Hi,
    habe auf meinem G5 1.8 Single, Mac OSX und alle Updates neuinstalliert. Einziges installiertes (Fremd)programm ist EyeTv für Elgato 410. Angeschlossen ist ein Formac Gallery 19 über ein ADC Kabel.
    Folgende Merkwürdigkeiten treten auf:
    1.
    Obwohl bei Energiesparen nicht ausgewählt, geht der Monitor nach einiger Zeit in den Ruhezustand. Zeitmäßig genau, als wenn ich beim Moni ein Häkchen gesetzt hätte. Habe ich aber nur darüber (Rechner nach Inaktivität.......).
    2.
    Bei einer programmierten Aufnahme mit EYeTv: Rechner wurde vorher manuell in Ruhezustand versetzt, Rechner wacht auf, nimmt auf, schläft ein. Am nächsten Morgen erwacht der Moni aber nicht aus dem Ruhezustand. Ich muß den Rechner hart abschalten.

    Habt Ihr da 'ne Idee ?
    Danke Rainer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Monitor schläft ein Forum Datum
LG Monitor /Mac pro Mac Pro, Power Mac, Cube 12.08.2016
Welcher Monitor für Mac Pro 2008 (Bildbearbeitung)? Mac Pro, Power Mac, Cube 20.07.2016
Gamma-Korrektur - Fehlermeldung bei Monitor-Kalibrierung Mac Pro, Power Mac, Cube 02.06.2016
G5 - 2. Monitor anschließen - was muss ich beachten Mac Pro, Power Mac, Cube 01.02.2016
Thunderbold Mac Pro 2008 und 4 K Monitor Mac Pro, Power Mac, Cube 13.03.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche