Monitor mit TV-Tuner (kompatibel, Sender, ...)

S

Schneehase3486

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich überlege mir einen Monitor mit TV-Tuner für mein iBook zu kaufen (ca. 300 €)
Hatte auch schon was gefunden, den Samsung SYNCMASTER 940MW!
Der ist von den Eingängen und so ganz gut...
Allerdings stand da auf der Samsung Seite:
Mac-Kompatibilität - nein
...hört sich ja schon mal nicht so gut an!


Jetzt zu meinen Fragen:

1. Hat jemand Ahnung, wo es den "perfekten" Monitor gibt? (ca. 19")
(... nur wenn s jemand so auf die Schnelle weiß, will euch ja nicht für mich arbeiten lassen!) ;)
...aber die nächsten sind wirklich wirklich wichtig!!!!

2. Das mit dem TV-tuner ist doch nicht allgemein so, das das nicht kompatibel ist mit MAC, wenn s im Monitor integriert ist, oder??

3. Kann man mit den Tunern ganz normal fernsehen? oder ist das so, dass man nur drei Sender empfangen kann? Der o.g. Monitor hat ja auch zB ein Antennen-Anschluss....


Ich danke euch schon mal von ganzen Herzen, ich bin echt überfordert...

LG Schneehase
 
hallooo... :/
 
Zurück
Oben Unten