Monitor mit mehr als 75Hz ansteuern?

Diskutiere mit über: Monitor mit mehr als 75Hz ansteuern? im Peripherie Forum

  1. juggler

    juggler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2003
    Hallo,

    versuche gerade meinen neuen Mac in Betrieb zu nehmen :D

    Das Problem ist, dass ich als Bildwiederhlofrequenz nur 75Hz einstellen kann (OS 10.2.7). Der Monitor kann definitiv mehr, aber wie kann ich den Mac davon überzeugen?

    Ich habe bereits eine Thread dazu gefunden, in dem angeblich das Löschen einer Config-Datei und anschließendem Booten ohne Monitor die übrigen Frequenzen freischalten soll. Hat aber bei mir nicht geklappt.

    Gruß,
    Juggler
     
  2. mecks

    mecks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2003
    Hi,

    welcher Mac und welche karte ist es denn? ich hab das gleiche problem mit meiner geforce2 im g4, da sind die treiber offensichtlich schlecht programmiert.

    mecks
     
  3. juggler

    juggler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2003
    Es handelt sich um einen G5 1.6 mit Geforce 5200.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Monitor als 75Hz Forum Datum
Lenovo Laptop als zweiten Rechner an LCD Cinema Display Peripherie 16.11.2016
Imac Anfang 2009 als Monitor nutzen? Peripherie 22.08.2016
iMac (24 Zoll, Mitte 2007) als Monitor Peripherie 04.08.2016
HDMI-Monitor am MacBook Air - Höhere Auflösung als 1080p? Peripherie 18.08.2014
Imac 27" mit MBP als 2'ten Monitor Peripherie 04.06.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche