Monitor/ Fernseher als digitaler Bilderrahmen

diodato

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin neu hier:)
ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich möchte mir einen Monitor/ Fernseher kaufen. Das Gerät soll an der Wand angebracht werden und kann nur im Wlan Modus betrieben werden. Die Anforderung ist: Entweder sich mit Flickr oder mit ios Fotos zu verbinden und jede 10min ein neues Bild zu zeigen am besten aus einen dafür angelegen Ordner, ist aber kein muss. Mehr nicht.
Einen Apple TV habe ich zum sync. mit dem ipad auf einen externen Monitor, der steht auf einen Hocker ist auch nur ein 27" . Kann ich darüber auch einen 2ten Monitor (wlan) ansteuern?
oder welche Möglichkeiten gibt es sonst noch. Beste Grüße
 
ein neues Bild zu zeigen am besten aus einen dafür angelegen Ordner, ... oder welche Möglichkeiten gibt es sonst noch. Beste Grüße

Kanonen auf Spatzen? Wir sind hier zwar in einem Apple-Forum, trotzdem die Randbemerkung:

Jeder aktuelle TV hat einen Medienplayer mit der Funktion Diaschau an Bord. Dafür musst du nur einen mit Fotos gefüllten USB-Stick an den TV anstöpseln, Standdauer und Überblendeffekt für die Fotos einstellen, und ab dafür.

Einfacher gehts kaum, und du brauchst kein zweites stromverbrauchendes Gerät als Zuspieler. :)
 
Zurück
Oben Unten