Monitor erwacht nicht mehr aus dem Ruhezustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danieltenor

danieltenor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Schon wieder ein Problem: Unser Mini erwacht irgendwie nicht mehr aus dem Ruhezustand! Wenn er längere Zeit im Ruhezustand war und man dann wieder die Maus bewegt oder eine Taste drückt, dann merkt man zwar, dass der Mini wieder "startet" und die Led leuchtet auch wieder, aber es erscheint kein Bild! Auch nicht bei einem anderen Monitor! Es hilft auch nix, wenn man auf den Einschaltknopf drückt! Man muss einige Sekunden draufbleiben bis der Startgong wieder erklingt! Was kann denn da los sein?

Kennt jemand von Euch dieses Problem?

Vielen Danke schon mal, DANIEL!
 
danieltenor schrieb:
Schon wieder ein Problem: Unser Mini erwacht irgendwie nicht mehr aus dem Ruhezustand! Wenn er längere Zeit im Ruhezustand war und man dann wieder die Maus bewegt oder eine Taste drückt, dann merkt man zwar, dass der Mini wieder "startet" und die Led leuchtet auch wieder, aber es erscheint kein Bild!
am besten immer erst ma suchen ... dann posten ... war alles schon da ... :cool:
 
Ich hab' gesucht, aber nur gefunden, dass ein Mini auf ein Fax nicht reagiert!
Danke! Ich werd's mir dann da anschauen!
Hab' natürlich wieder nur nach dem gleichen Problem bei Minis gesucht und nicht bei iMacs!
Aber ich bin auch noch relativ neu und find mich vielleicht noch nicht so gut zurecht wie manch anderer!

daniel
 
danieltenor schrieb:
Wenn Du was gefunden hast, dann könntest Du es mir doch gleich hier reinschreiben!
hab Dir doch den Link oben hinterlegt ... da findest Du den aktuellen Stand zu Deinem Problem ... bequemer gehts nimma ... ;)
 
Ja danke!

Hab' den Link erst nach dem zweiten Posting bemerkt!
Darum hab' ich auch meinen Eintrag nochmal verändert!
Vielen danke und wie gesagt: Bin neu also nichts für ungut!

Lg, daniel
 
danieltenor schrieb:
Ja danke!

Hab' den Link erst nach dem zweiten Posting bemerkt!
Darum hab' ich auch meinen Eintrag nochmal verändert!
Vielen danke und wie gesagt: Bin neu also nichts für ungut!

Lg, daniel
Willkommen im Forum und niemand macht dir einen Vorwurf (gerade als Neuling). ;)
 
Danke JavaEngel!

Ich fühl mich von Tag zu Tag wohler hier im Forum!
Beginn nächster Woche kommt dann endlcih auch mein eMac!
Dann darf ich nicht mehr nur am Wochenende an den Mini ran sondern hab' dann meinen eigenen Mac! Meinen ersten! *freu*!!!

Gute Nacht, daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten