Monitor Aus- und Einbau bei G3 Bubblegum

B

Blue Dalmatian

Moin, Moin liebe Community,

Da ist mein alter Rechner wie oben und da ist mein neuerer Rechner wie oben.
Der Ältere hat einen wunderbaren Monitor, der neuere hat einen Monitor, der nicht ganz in Ordnung ist.

Nun möchte ich aus dem einen Rechner den Monitor ausbauen und in den anderen einbauen. Klar? Also 2 x Ausbau und 1 x Einbau.

Das traue ich mir selbst nicht zu.

Habt Ihr eine Ahnung, wie schwierig das ist bzw. wieviel Zeit = Geld es kostet, wenn ich das bei einem Fachbetrieb machen lasse?

Da ja Ostern ist, kann ich keinen anrufen, will aber irgendwie eine Entscheidung machen:rolleyes: , wie's weitergehen soll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@blue_dalmatian: Wie man sehen kann, willst du den Beitrag löschen, da er im falschen Unterform ist. Schreib einfach einen Morderator (den dieses Forums) an, der sollte den Beitrag ins entsprechende Forum verschieben können.
 
@blue_dalmatian: Wie man sehen kann, willst du den Beitrag löschen, da er im falschen Unterform ist. Schreib einfach einen Morderator (den dieses Forums) an, der sollte den Beitrag ins entsprechende Forum verschieben können.

hab ich gemacht, danke
 
Möglich ist das schon, allerdings ziemlich fuzzelige Schrauberei. Auf jeden Fall Vorsicht bei der Bildröhre - die hat selbst nach eineiger Zeit ohne Stromanschluss immer noch Hochspannung!
 
Problem erledigt!

Danke animalchin für die Manuals.

Auch dieses Problem scheint sich heute erledigt zu haben.

So wie es aussieht, ist der Monitor ganz O.K. und nur der Bildschirmschoner hat diese konzentrischen Streifen.

Bin hat absoluter OS X - Neuling...

:p
 
Zurück
Oben Unten