monitor "auf" batterie dunkler

Diskutiere mit über: monitor "auf" batterie dunkler im MacBook Forum

  1. pcuser

    pcuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    25.02.2004
    hallo!

    habe meinen akku des ibooks (g3 800 mhz) voll aufgeladen. habe vor kurzem das tiger update installiert. wenn ich jetzt das ladekabel aus dem ibook ziehe (akku ist ja wie gesagt voll geladen), dann wird der bildschirm dunkler, obwohl ich unter systemeinstellungen maximale leistung eingestellt habe. stecke ich das kabel des netzteils wieder ein, wird der bildschirm wieder heller.

    muß das so? ist das bei euch auch so?

    danke schonmal!
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    27.05.2004
    Hast du "maximale Leistung" unter Einstellunge für: "Batterie" eingestellt oder eventuell nur unter "Netzteil"?
     
  3. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Im Energiespar-Kontrollfeld kannst du unter Optionen -> Weitere Optionen (Options -> Other Options) einstellen, ob die Anzeigehelligkeit vor dem „Schlafengehen“ reduziert werden soll.
     
  4. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    fast ;)
    so gehts:
     

    Anhänge:

  5. pcuser

    pcuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    25.02.2004
    jo. sorry, hab ich übersehen.

    danke euch allen!
     
  6. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Hach Mist, das kommt dabei raus, wenn man beim Tippen noch eine Simultanübersetzung abliefern muß. (Ich verwende Tiger auf Englisch.) ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche