Monitor am Powerbook wird schwarz.

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von macjena, 21.01.2006.

  1. macjena

    macjena Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Habe ein neues Powerbook G4 mit 1,5 ghz und 1,25 gb speicher. daran hängt als externer monitor noch ein LG 99G.

    Schon bei dem vorigen Gerät, welches sich nur daurch unterschied das es einen cd brenner und nicht einen dvd brenner hatte , ist dieser Fehler aufgetreten.

    Der externe Monitor bleibt mit Anzeige, während der Monitor des Powerbook schwrz wird. Auch die Monitore zu synchroniesieren hilft da nicht.

    Hatte das vorgänger Gerät schon bei Apple eingeschicht und die haben nichts ggefunden. Was nun?
     
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    ich glaube nicht, dass es sich da um eine fehler handelt. es gibt da unterschiedliche betriebsmodi. ich habe das mit dem 12"pb der ersten serie erlebt. unter monitore kannst du die modi wählen...
     
  3. macjena

    macjena Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.03.2005
    das ist mir auch bekannt. aber bei mir wird der monitor des püowerbook schwarz. das nervt mittlerweile heftig an.
     
  4. macjena

    macjena Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.03.2005
    folgendes ist mir noch aufgefallen. Tritt nur auf wenn die Batterie draußen ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen