monitor abschalten macbookpro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lichtgut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
es gibt hier ja schon einige threads dazu aber ich ich habe keinen wirklich passenden gefunden.

gibt es eine möglichkeit den monitor beim macbookpro 15´´tatsächlich richtig abzustellen. momentan habe ich "aktive ecken" und lass mir ein schwarzes bild zeigen - aber das ist immer noch zu hell (hintergrundbeleuchtung). am liebsten wär mir ein shortcut ...
weiß jemand was vernünftiges?
 
solange auf die "f1" taste drücken bis er finster ist?
 
Kannst du doch mit den aktiven Ecken machen (zumindest unter Leopard).
Ich hab da die Funktion "Bildschirm aus" aktiviert.
 
hab noch 10.4

vielen dank für die antwort - dann muß ich noch ein bisschen warten. 10.5 ist erst im januar dran.
 
dankeschön!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten