Monitor abschalten bei iMac G5 ?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von the-noize, 13.09.2004.

  1. the-noize

    the-noize Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Entschuldigt diese für Euch warscheinlich sonderbare Frage , aber ist es möglich bei einen iMac (G5) den TFT Monitor abzuschalten und den Mac trotzdem weiterlaufen zu lassen?
    War mir fast schon peilich zu fragen, aber ich habe mich vorher noch gar nicht iMacs befasst!
    Über die Suche bin ich nicht weiter gekommen!

    greetz
    the-noize
     
  2. flaebehop

    flaebehop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.06.2004
    soll das heißen, du hast schon einen??? :eek:
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Bei dem G3 und G4 iMacs ging das nur, in dem man den Displayruhezustand auf 1min gestellt hat.
     
  4. the-noize

    the-noize Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2004
    No, no,
    aber es könnte ja sein, dass jemand schon etwas über eine derartige Funktion am G5 iMac gelesen hat.... ;)
     
  5. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    Wie Schaschlik schon gesagt hat, es geht nicht direkt. Nur wenn man den Display Sleepmode auf 1min setzt, dann wacht es aber so bald man an die maus kommt wieder auf. War zumindest beim G3/G4 so. Ich denke beim G5 wirds nicht anders sein.
     
Die Seite wird geladen...