Monitor abklemmen vom Powerbook G4

Diskutiere mit über: Monitor abklemmen vom Powerbook G4 im MacBook Forum

  1. joegl

    joegl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2005
    Durch einen Fallschaden ist mein Monitor am Powerbook G4 abgebrochen und schlackert nur noch am Kabel. Ich will den Rechner weiter am externen Monitor benutzen, kann ich einfach die Monitorkabel durchkeifen ( Akku raus) oder macht es dann fumppppp.


    Grüße Jörg
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Abzwicken würd ich das Kabel nicht. Man muss es doch auch irgendwo abstecken können.

    Vielleicht findest du hier was: http://www.ifixit.com/Guide/Mac/ ;)

    MfG, juniorclub.
     
  3. trixi1979

    trixi1979 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.170
    Zustimmungen:
    852
    Registriert seit:
    22.05.2005
    es ist besser, du baust das fachgerecht ab. die anleitung hast du gut unter ifixit.com
    beim abzwicken handelst du dir einen kurzschluss ein...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Monitor abklemmen vom Forum Datum
iMac als externen Monitor MacBook Samstag um 13:23 Uhr
Mac über Monitor aufladen MacBook Donnerstag um 23:37 Uhr
Welcher Monitor für 15" MacBook Pro late 2016? MacBook Donnerstag um 09:35 Uhr
Macbook Pro 15", skalierter Monitor MacBook Mittwoch um 22:41 Uhr
Macbook Pro nach Displaytausch nur mehr mit externem Monitor über HDMI funktional MacBook Dienstag um 15:08 Uhr

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche