Monitor abdunkeln

SchaSche

SchaSche

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
8.685
Reaktionspunkte
92
Hallo,

kann mir einer sagen ob und wo ich einstellen kann (beim PowerBook, iBook) wann sich der Monitor abdunkeln soll? Ich meine nicht die Ruhezustand einstellung wo der Monitor ganz ausgeht, sondern wo er abgedunkelt wird.

Vielleicht kann mir ja einer helfen....:confused:
 
schon mal unter systemeinstellung, monitore, helligkeitsregler versucht :D
 
In Systemeinstellungen/energieoptionen
 
Nee, ich meine die automatik. Der Bildschirm wird doch nach einiger Zeit abgedunkelt, aber geht nicht ganz aus.
Wo kann ich die Zeit einstellen.
 
Original geschrieben von SchaSche
Nee, ich meine die automatik. Der Bildschirm wird doch nach einiger Zeit abgedunkelt, aber geht nicht ganz aus.
Wo kann ich die Zeit einstellen.
meines wissens niergends. Aber ganz abgedunkelt wird er ja nicht...er ist halt so dunkel wie wenn du den Helligkeisregler auf 2 stellen würdest.

Wieso brauchst du das denn? schalte doch einen Bildschirmschoner nach einer gewissen zeit ein.
 
Ich glaube, der Monitor wird nach der Hälfte der Zeit abgedunkelt, die du für den Monitor als Ruhezustand eingestellt hast.
 
Original geschrieben von MacErik
...wird nach der Hälfte der Zeit abgedunkelt...
clap Und was ist die Hälfte von 'nie' ?:D

Gruß *shootingstar
 
Zurück
Oben Unten