Monitor 24h-Betrieb und kein Ruhezustand !!!

herr_seb

herr_seb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
275
Reaktionspunkte
14
Hallo,

bearbeite grade mit DVD Studio Pro ein Project auf meinem iMac G4 und das wird sich noch einige Stunden hinziehen.

Nun mal meine Frage, warum schaltet sich der eingestellte Bildschirmschoner oder der Ruhemodus des Displays nicht ein?

Hätte es doch schon gerne, wenn mein Display in diesen 10 Stunden Bearbeitungszeit aus ist. Geht ja leider nicht manuell beim iMac :mad:

weiß jemand Rat?
 
tut sich nichts, wenn du das in den Systemeinstellungen unter "Energie sparen" einstellst?
 
ne, eben drum. funktioniert ja sonst auch immer ohne probleme.
nur halt jetzt nicht wo DVD Studio das Projekt bearbeitet.
 
weiß keiner woran das liegen könnte?
 
Zurück
Oben Unten