Molden unter X11

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Spongebob, 18.07.2006.

  1. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Hallo ihr,
    müsste unbedingt zwecks Studium das Programm Molden öffnen können. Dazu habe ich X11 installiert (verwende hier Tiger und ein 12" Powerbook). Das Programm habe ich hier runtergeladen. http://web.mac.com/eric.c.brown/iWeb/MOLDEN/MOLDEN.html

    Irgendwie kann ich das aber nicht öffnen. Gibt es da einen Trick? Ich versuche es über open molden in xterm.

    Bitte helft!
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Bei mir kommt da nur eine Meldung. Wobei ich aber auch keine Ahnung hab wie Molden funktioniert und was man damit machen kann...
    Code:
    juniorclub$ open molden_4.4_g4.x
    2006-07-18 00:35:43.208 open[6809] LSOpenFromURLSpec() returned -10814 for application (null) urls file://localhost/Users/juniorclub/Desktop/molden_4.4_g4.x.
    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen