Molden unter X11

Spongebob

Spongebob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,
müsste unbedingt zwecks Studium das Programm Molden öffnen können. Dazu habe ich X11 installiert (verwende hier Tiger und ein 12" Powerbook). Das Programm habe ich hier runtergeladen. http://web.mac.com/eric.c.brown/iWeb/MOLDEN/MOLDEN.html

Irgendwie kann ich das aber nicht öffnen. Gibt es da einen Trick? Ich versuche es über open molden in xterm.

Bitte helft!
 
Bei mir kommt da nur eine Meldung. Wobei ich aber auch keine Ahnung hab wie Molden funktioniert und was man damit machen kann...
Code:
juniorclub$ open molden_4.4_g4.x
2006-07-18 00:35:43.208 open[6809] LSOpenFromURLSpec() returned -10814 for application (null) urls file://localhost/Users/juniorclub/Desktop/molden_4.4_g4.x.
MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten