iPad Möglichkeit Zeichnen in Onenote Ipad

N

NightmanII

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand eine Möglichkeit gefunden wie ich auf dem Ipad in Onenote etwas Zeichnen kann ?

Oder gibt es dafür ein zusätzliches App.

Gruß Nightman
 
so wie ich das sehe fehlt diese funktionalität sowohl bei der mac, als auch bei der ipad version. damit ist klar, dass ich keine schriftlichen notzizen direkt reinschreiben kann mit z. B. dem Jotpro und damit ist es überflüssig. die win version ist da deutlich umfangreicher. also bleibt es bei evernote und penultimate
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NightmanII
schade das hier wieder einmal Apple und Microsoft ihre fehlende Zusammenarbeit darstellen. Onenote ist als Notizbuch genial vor allem kann ich es mit anderen Teilen und sehe was von diesen verändert wurde. Dann muss ich halt mit den fehlenden funktionen klarkommen. vielleicht nimmt sich ja jemand mal diesen Problem an und erstellt ein App :)

Gruß Daniel
 
schade das hier wieder einmal Apple und Microsoft ihre fehlende Zusammenarbeit darstellen.
Was hat das denn damit zu tun? Wenn Microsoft ein Malprogramm in ihre App integrieren wollte, könnten sie das, da brauchen sie keine Zusammenarbeit mit Apple für.

Ansonsten sehe ich nicht eine Funktion, die bei OneNote besser als bei Evernote ist, aber Unzähliges was Evernote mehr kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NightmanII
Hallo,

hast wahrscheinlich recht. Mir geht es darum, wir nutzen in der Arbeit ausschließlich outlook, wo Onenote super integriert ist. Wäre halt cool gewesen, wenn es auf dem Ipad sich ebenfalls super integriert
 
Hallo,

hast wahrscheinlich recht. Mir geht es darum, wir nutzen in der Arbeit ausschließlich outlook, wo Onenote super integriert ist. Wäre halt cool gewesen, wenn es auf dem Ipad sich ebenfalls super integriert

so wäre auch mein ansatz gewesen.
 
Zurück
Oben Unten