iOS Möglichkeit den blöden Lockscreen auszuschalten?

plum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
176
Reaktionspunkte
14
ich benutze mein ipad nur zu hause. ich hab keine lust jedesmal wenn ich das anmache, den lockscreen wegzuwischen.
bei ios 7/8 gabs das ja per jailbreak, funktioniert aber mit ios 9 nicht mehr.
gibts da irgendeine lösung?
 
Doch: Hülle mit Magnet kaufen und Sicherheitssperre komplett deaktivieren. Dann musst Du die Hülle nur aufmachen, um zu entsperren.
 
Oder ein iPad mit Fingerabdrucksensor...da muss man auch nicht wischen :klopfer:
 
na bestimmt speichere ich meine biometrie irgendwohin.
und ein cover extra dafür zu hause zu benutzen ist ja dann auch eher kanonen auf spatzen.

geht aber doch ganz einfach mit activator. da kann man einstellen, das man mit der hometaste direkt auf den homescreen kommt.

danke auch an den "supermod" für die entschlußfreudige "kompetenz".
vielleicht doch erstmal informieren, bevor man sowas raushaut..
 
Niemand kann hellsehen.

Im Eingangspost wurde nicht erwähnt, dass das iPad über einen Jailbreak verfügt.
 
Dann schreib halt, dass du noch bei 9.0.x bist und einen Jailbreak hast.
Denn mit Bordmittel und der aktuellen iOS Version geht es eben nicht.
Vielleicht erstmal genügend Infos liefern, bevor man sowas raushaut...
 
gehts noch?
die frage war ob das geht. antwort, ja mit jailbreak.
selbstständig denken ist hier wohl nicht..
 
Leicht auf den Kopf gefallen?
gehts noch?
selbstständig denken ist hier wohl nicht..
Anscheinend nicht. Sonst hättest du erst garnicht gefragt.
vielleicht doch erstmal informieren, bevor man sowas raushaut..
Dann tu dies doch selbst bevor du hier postet und Hilfe willst und eventuell falsche Antworten bekommst.

Aber zu deinem Glück ist das hier ja ein Forum und die Antwort eines einzelnen kann durch die geballte Kraft der Community verbessert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robertm
glaub, du hast da was verwechselt - moderieren mit user beleidigen. schlag nochmal nach, was moderator heisst.
derjenige, der dich hier walten lässt, hat wohl auch was verwechselt, unfassbar..
 
klingt ja fast danach, als würdest du hier provozieren. Bewusst die Info weggelassen dass du bereits ein Jailbreak benutzt um den erst besten hier in deine Falle tappen zu lassen. Ich kann von AgentMax keine Beleidigungen erkennen. 3603 Zustimmungen seiner Beiträge sagen eigentlich doch schon alles.
 
glaub, du hast da was verwechselt - moderieren mit user beleidigen. schlag nochmal nach, was moderator heisst.
derjenige, der dich hier walten lässt, hat wohl auch was verwechselt, unfassbar..
Der Einzige der hier was verwechselt bist du.
Hier ist ein Forum wo man kostenlos von anderen Nutzern Hilfe bekommt. Du hast
hier keinen Anspruch darauf das alle Antworten richtig sind.
Deine Erwartungen gehen hier ganz klar in die falsche Richtung.
 
Ignorieren ist wohl die beste Lösung.
Scheint ja eh primär angemeldet zu sein um seinen Kram zu verkaufen.
 
Zurück
Oben Unten