Möchte umsteigen, welches Gerät dient gut als Einstiegsgerät?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von zerozero, 17.07.2004.

  1. zerozero

    zerozero Thread Starter Banned

    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2004
    Hi Community,

    wollte mich mal erkundigen, welches Gerät für einen
    Switcher am Anfang geeignet ist, wenn man folgende Sachen
    machen möchte:

    C++ / JAVA
    HTML / PHP / MYSQL
    PHOTOSHOP
    (PREMIER)

    Wollte ach nicht unbedingt viel Geld ausgeben (kommt mir nicht
    mit nem pb 17" für 3.000,- :) dachte so an max 1.500,-

    Wie sieht es mit dem Warten auf den neuen iMAc aus !?!?

    DANKE FÜR EURE HILFE!!!
     
  2. minos5000

    minos5000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.02.2004
    In dem Bereich ist maximal ein Powerbook 12" oder ein iBook drin. Damit dürfte alles ganz gut laufen, nur bei Premiere wirst du beim Filme umwandeln längere Zeit warten dürfen.
     
  3. Big Hornet

    Big Hornet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    56
    MacUser seit:
    21.11.2002
    Ein eMac mit Superdive hat das beste Preis/Leistungsverhältnis. (Bei den Standgeräten)

    Kommt aber auf die eigenen Anforderungen an. Soll es Privat/Geschäftlich, Mobil mit guter Grafikkarte usw. sein?
     
  4. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
    warte bis der neue iMac G5 drausen ist !!
     
  5. zerozero

    zerozero Thread Starter Banned

    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2004
    wie teuer wird denn der imac mit g5 sein?! .. so ähnlich wie der jetztige ..
     
  6. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
    der biliegste iMac(mit 15" TFT) hat ca.1400€ gekostet der neu wird woll nich viel teurer sein
     
  7. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Ich würde mal sagen ein Ibook 14" oder eventuell 12" , das müsste auch eigentlich für deine Ansprüche reichen (mit Ram etc..)
     
  8. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    hatte selbst ein ibook und hab jetzt ein powerbook....der unterschied der geräte IST merkbar, für dich wär also entweder der neue imac, der jetzige emac oder ein powerbook ne option, zum arbeiten mit photoshop usw ist ein ibook sicher OK, ein powerbook aber die krönung.. ;) ciao
     
  9. Big Hornet

    Big Hornet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    56
    MacUser seit:
    21.11.2002
    Dann hätten wir den Power MAC ja schon mal ausgeschlossen...:D:D:D
     
  10. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    01.11.2003

    powerbook gibts nicht unter 1500........
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen