Möchte RAM für das IBook meiner Freundin kaufen! Wie läuft das bei DSP Memory ab???

Diskutiere mit über: Möchte RAM für das IBook meiner Freundin kaufen! Wie läuft das bei DSP Memory ab??? im MacBook Forum

1. MarcJLH

MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

Hi Leute,

brauche nochmal dringend eine Info! Ich will einen RAM-Riegel für das IBook meiner Freundin kaufen bei DSP-Memory. Jetzt habe ich da noch nie bestellt, bräuchte mal ne Info, wie das denn da abläuft, hatte eben ein schriftliches Formular, wo ich die Bezahlart ankreuzen konnte, aber das wirkte irgendwie so hinterweltlerisch... ;)

Kann mir jemand bitte kurz beschreiben, wie das Ganze da abläuft, angemeldet bin ich schon! ;)

Danke im voraus!

Gruss,

MarcJLH

2. pappe

pappe MacUser Mitglied

Das kannst du guten gewissens ankreuzen. Bei denen bist du in guten Händen...

3. ApfelRalf

ApfelRalf MacUser Mitglied

Hallo,

ich habe da gerade in der letzen Woche noch Speicher per Vorkasse fürs Powerbook gekauft. Bestellt habe ich so gegen 10:00 Uhr und sofort danach per Onlinebanking überwiesen. So gegen 14:00 Uhr (!) kam die Versandmitteilung und am nächsten Tag habe ich den Speicher eingebaut :D

Und das obwohl ich die Überweisung von einer Sparkasse getätigt habe und DSP ein Konto bei einer Volksbank hat!

Das wär wirklich ULTRASCHNELL!!!

Gruß vom

MacGyver

4. Plastik

Plastik MacUser Mitglied

jo, ich hab meinen ram und meine pleiades auch per vorausskasse bezahlt. ging superschnell und problemfrei. werd wohl heute nochmal was bestellen, weils so schön war.... :D

bei dsp kann man wohl nix falsch machen. hab auch noch nie irgendwas negatives gehört oder gelesen...

ran an den ram!

5. buzzy79

buzzy79 MacUser Mitglied

Ich hab' heut auch das erste Mal bei DSP bestellt und Vorauskasse ausgewählt:
    Bis jetzt habe ich allerdings nur eine "Ihre Bestellung bei DSP" und eine "DSP Auftragsbestätigung…" E-mail, nur bis dato noch keine Kontoinformationen von DSP?!

Kommt da noch etwas? verwirrtsei…

6. buzzy79

buzzy79 MacUser Mitglied

Niemand eine Ahnung?
    Denke dort bestellen so Viele… dann werd' ich Sie morgen mal kontaktieren.

7. chrischiwitt

chrischiwitt MacUser Mitglied

Ruhig bleiben.
    Auch dsp hat Bürozeiten, in denen etwas Wooling herrscht. Da kaufen auch professionelle Anbieter ein.
    Ihr wollt das Geld fast zu schnell loswerden......

8. schmuddelkind

schmuddelkind MacUser Mitglied

Der Laden ist 1a, und das seit Jahren. So zuverlässig und schnell in der Lieferung ist sonst kaum jemand!

Schwörr!

9. weebee

weebee MacUser Mitglied

Finger weg! Die verkaufen No-Name-Ram. Wenn's nicht läuft wimmeln die dich (wenn Du Pech hast) ab mit der Bemerkung, dass deren Ram »geprüft« ist und gar nicht kaputt sein kann. Kaufe lieber Marken-Ram, das ist auch nicht wesentlich teuerer.

10. chrischiwitt

chrischiwitt MacUser Mitglied

DSP? Das halte ich für ein Gerücht. Da kauft mehr als die Hälfte der Händler in S-H ein! Sieht man immer schön an der Verpackung.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche