möchte mein iPAQ an den MAC schliessen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von daggaboy, 24.05.2004.

  1. daggaboy

    daggaboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2004
    Hallo,
    habe einen eMAC und ein iPAQ H3950. Hat jemand eine Idee wie ich die beiden zusammen bringen kann???
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    über die Suche z.b, da wurde das schon sehr sehr oft behandelt. ODer du schaut mal bei Pocket Mac. Damit sollte es problemlos funktionieren.
     
  3. blue-skies

    blue-skies MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    12.06.2003
    Was hast du genau vor? Wenn du Dinge wie Kalender etc. einfach nur syncen möchtest, gibt es eine feine Software: Klick hier!

    Bye
    blue-skies
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen