Möchte heute einen neuen MBP in HH kaufen. Aber wo?

kkemot_at_mac

kkemot_at_mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
hey,

möchte mir heute einen neuen mbp (kleinere variante) zulegen.

habe schon ein wenig gestöbert und folgende angebote stehen zur auswahl

- saturn KP: 1149 € - 11*15€ (165€), die ich dann in arbeitsspeicher und eine neue hülle investieren könnte. diese aktion läuft nur noch heute, daher meine eile beim kauf.

- gravis & apple KP:1149 € - bildungsrabatt

- mediamarkt KP: 1149 € mit der 10% chance auf 100% rabatt bei der richtigen bonnummer

- m&m computer KP: 1099 €

- m&m trading KP: 1081 € incl studentenrabatt

habe letztens von kollegen gehört, die ihre macs bei kleineren händlern gekauft haben und da auch rabatte bekommen haben. leider habe ich nicht gefragt, wie hoch der endpreis war.

kennt ihr noch gute händler in hh, die mir noch ordentlich rabatt geben würden? habe noch den studentenstatus.

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Deine Uni nicht beim Apple on Campus-Programm (AoC) dabei?


MfG, Peter
 
nee,

leider nicht.
was gäbe es da für einen rabatt?
 
eben mit apple telefoniert und die studis der uni-hh können den mbp in kleinsten konfiguration für 1012€ kaufen.
 
Hamburg 4 ist noch da!

Wobei ich immer zu Comspot gehe


Bei Comspot wollten die nur nen Studentenausweis und das war es!
 
Ich würds ja mit dem Media Markt Rabatt probieren :) Wenn es klappt hättest du es nicht besser treffen können und wenn nicht schade Pech gehabt
 
Bin auch am überlegen mir heute ein MacBook bei Saturn zu kaufen. Insgesamt würde ich auf 764 Euro kommen anstatt der 899 Euro.
Da ich eig. auch keine Beratung brauche ist es auch ziemlich egal wo ich es kaufe. Und so billig wie bei Saturn bekomme ich es glaube ich momentan nirgends.
Die Aktion bei MM ist natürlich auch ziemlich reizvoll aber ich werde das "Risiko" nicht eingehen.
Direkt bei dem Saturn wo ich zuschlagen will ist auch ein re:store. Ist es ratsam dort mal vorbeizuschauen und nach einem Rabatt nachzufragen?
 
Wenn du schon auf dem Weg bist, wieso nicht? :)
 
Ja die frage war was doof gestellt ^^
Wollte eig fragen ob wer bereits Erfahrung mit diesem Store gemacht hat bezüglich Preisnachlass usw.. Die werden bestimmt nicht diese 135 Euro runtergehen können aber wenn sie mir was entgegen kommen würden und ich wüsste das es mir zukünftig Vorteile verschafft.
 
Naja ich kann dir dazu leider nichts sagen was du aber machen könntest wäre dass du diesen Preis bei Saturn gesehen hast und hier jetzt noch vorbei gekommen bist und einfach mal erfragen wolltest was für einen Preis sie dir als Student so machen können. Ist ja meistens mehr drin als offiziell bekannt
 
Bin Azubi. Meinen iMac habe ich bei macatschool gekauft. Dort kostet das MacBook 799 Euro.
Bei den Shops wo ich bestellen könnte wäre der von macatschool am billigsten.
 
Naja, aber wenn er denn schon bei Saturn billiger ist als bei macatschool und du ihn ja auch heute haben willst wäre die letzte Alternative ja der re:store in der Nähe von deinem Saturn. Insofern würde ich die chance nutzen und noch bei dem Shop vorbei gehen und die Karten auf den Tisch legen, dann können sie dir gleich sagen ob sie da was machen können oder dir eventuell andere Rabatte geben können
 
Ja werd ich auch so machen :) Wollte mir das MacBook eh erstmal in Ruhe anschauen und das geht im re:Store wohl besser als im Saturn. Bei der Gelegenheit frag ich dann auch direkt mal.
 
Jau :) Gutes Gelingen
 
Zurück
Oben Unten