Modern Warfare 2 ruckelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hennimac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe heute MW2 installiert und irgendwas muss ich falsch machen. Und zwar ruckelt das spiel auf 1024xXXX so extrem, dass ich alle Details auf niedrig, und die "besonderen Einstellungen" wzb depth of field ausschalten muss.

Mein System:
MBP late 2008, 2.4 GHz, 2 MB Ram, 9600M GT (bei den Energieeinstellungen auf "Höhere Leistung" gestellt), Snow Leopard

ich bin für jede Hilfe dankbar, weil ich zugeben muss, dass ich Neuling bei osx bin. Muss/kann ich was bei den Systemeinstellungen verändern, damit MW2 schneller läuft?

Vielen Dank schon jetzt
 
Tja, da das ein inoffizieller Cider Port und zu 99,927% eine Raubkopie ist die Du aus dem Netz geladen hast: Kein Support.
 
Tja, da das ein inoffizieller Cider Port und zu 99,927% eine Raubkopie ist die Du aus dem Netz geladen hast: Kein Support.

99,927% Raubkopie? :D
Seit wann kann man für inoffizielle Cider Ports zahlen? ;)
 
- close -

.... aus den genannten Gründen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten