Modemeinwahl in Fernost? Einwahlnummer?

Diskutiere mit über: Modemeinwahl in Fernost? Einwahlnummer? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. GregDee

    GregDee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.04.2004
    Hallo Leute,
    kann mir jemand einen Tipp bezüglich Einwahlnummern usw. geben für Fernost? Speziell, Thailand (Bangkok, Ko Samui) damit ich mein iBook dort benutzen kann.
    Danke Greg
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    27.05.2004
    Folgenden Link kann ich da empfehlen.
    www.polak.mynetcologne.de
    Der Autor saust ziemlich viel in der Welt herum, Laptop immer dabei.

    Unter Google findest sich unter anderem folgender Link:
    http://www.telefontarifrechner.de/c...4+Stunden-Tabelle&Tag=Werktag&Dauer=1&Rang=15

    Hier auf den Philippinen ist in den ländlichen Gebieten Internet by Call die gebräuchlichste Methode und dabei auch recht preiswert. Mit etwas Glück und dem richtigen Stecker kann man seinen Laptop auch in einen der vielen Internet-Cafes einstöpseln, einfach mal nachfragen.

    Weitere Infos solltest du auch von den Hotels per Email bekommen können ansonsten kann ich noch den Lonly Planet empfehlen.
    Sollte ich noch etwas genauere Infos finden poste ich sie dir natürlich noch.
    Ansonsten viel Spaß in Thailand,
    Lua :D
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
  4. GregDee

    GregDee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.04.2004
    Vielen Dank, ich werds probieren und berichten.
    Greg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Modemeinwahl Fernost Einwahlnummer Forum Datum
Modemeinwahl in Spanien Internet- und Netzwerk-Hardware 01.10.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche