MOD für UT 2004

G

garfiel.d

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen mod für ut2k4 gefunden der auf den screenshots ziemlich vielversprechend aussieht: The Soulkeeper Und an sich sind doch alle mods für ut plattformunabhängig!? Das Problem ist dann nur, dass man keinen Launcher hat, um das Spiel zu starten. Gibts da noch einen anderen Trick? Oder kann man sich nich einfach den Launcher selber programmieren?? So schwer kann das doch garnich sein oder??

field
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier konnte mir ja niemand weiterhelfen. Da habe ich nach langem suchen ein Programm gefunden wo man im Quellcode im Prinzip nur 2 Änderungen vornehmen muss und schon kann man jeden beliebigen mod für ut 2004 starten. Hier ist die Seite, wenn jemand nochmal dasselbe Problem haben sollte.

mfg field
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten