MobiMB: Mobile Media Browser (Handybrowser) für OSX?

Diskutiere mit über: MobiMB: Mobile Media Browser (Handybrowser) für OSX? im Peripherie Forum

  1. geber

    geber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2003
    Wie Files aufs Handy laden unter OSX mit Bluetooth???

    He such nach einer Software womit ich via Bluetooth mein Sony T610 oder Nokia 6100 mit neuen Klingeltönen, Java-Anwendungen/Games und Bilder bespielen kann.

    Für die Dose gibt es solche eine Software (Mobile Media Browser), aber dort hab ich kein bluetooth :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2004
  2. geber

    geber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2003
    Warum sagt ihr mir nicht gleich das es ein Programm in der OSX (Bluetooth-Umgebung) implementiert ist, das zum betanken meines Sony Ericcson T610 geeignet ist [​IMG]

    Programme >> Dienstporgramme >> Bluetooth Datenaustausch
     
  3. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2003
     

    Hat Dir damals keiner auf die Frage geantwortet? :eek:
    Was für ein gemeines Forum. [​IMG][​IMG]
     
  4. geber

    geber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2003
    :(

    Tja..., aber mir wurde irgendwann geholfen. Zwar nicht hier aber das spielt keine Rolle :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MobiMB Mobile Media Forum Datum
Welcher mobile Surfstick ohne SIM-Lock funktioniert mit El Capitan? Peripherie 28.12.2015
Welcher Mobile WLAN-Router am MBP? Peripherie 21.09.2014
Apple Time Capsule oder Freecom Mobile Drive ??:-// Peripherie 28.10.2013
T-Mobile Web Stick installieren - Fehler Peripherie 19.11.2012
Welche Mobile HDD für MB Air 11" ....? Peripherie 06.07.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche