Guten Morgen
Ich habe eine gebrauchte Watch 5. Generation mit Cellular und WatchOS 10.2 gekauft.
Ich habe die auch soweit konfiguriert gekriegt und mir gestern einen Vodafone Smart-Tech-M-Tarif gekauft, den ich jetzt aktivieren möchte. Aber wenn ich in der iPhone Watch-App auf Mobilfunk klicke, dann kommt als nächste Seite:
Mobilfunk
Mobilfunktarif
Mobilfunk konfigurieren
Das "Mobilfunk konfigurieren" ist ausgegraut und reagiert nicht auf antippen. Darunter steht noch: "Dein ______.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von _______.de erhältlich.
Wenn ich auf der Watch selbst auf "Einstellungen / Mobilfunk" gehe, dann kommt unter der Zeile Tarif "SIM fehlt" und unter der Zeile Status "Keine Verbindung". Beide lassen sich anklicken, reagieren aber nur für eine Viertelsekunde mit einer kurzen Bewegung, und es geht nicht weiter.
Kann mir jemand hier helfen?
Ich habe eine gebrauchte Watch 5. Generation mit Cellular und WatchOS 10.2 gekauft.
Ich habe die auch soweit konfiguriert gekriegt und mir gestern einen Vodafone Smart-Tech-M-Tarif gekauft, den ich jetzt aktivieren möchte. Aber wenn ich in der iPhone Watch-App auf Mobilfunk klicke, dann kommt als nächste Seite:
Mobilfunk
Mobilfunktarif
Mobilfunk konfigurieren
Das "Mobilfunk konfigurieren" ist ausgegraut und reagiert nicht auf antippen. Darunter steht noch: "Dein ______.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von _______.de erhältlich.
Wenn ich auf der Watch selbst auf "Einstellungen / Mobilfunk" gehe, dann kommt unter der Zeile Tarif "SIM fehlt" und unter der Zeile Status "Keine Verbindung". Beide lassen sich anklicken, reagieren aber nur für eine Viertelsekunde mit einer kurzen Bewegung, und es geht nicht weiter.
Kann mir jemand hier helfen?