iPad Mobiles UMTS WLAN Modem - gibt es das?

Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von feibur57, 25.02.2010.

1. TheMenace

TheMenace MacUser Mitglied

1.480
    155
    11.03.2005
    Ich glaube nicht. Danke für den Tipp.

Für mich allerdings zu spät - mein E5830 kam heute aus dem Königreich. Und es funktioniert super. Vielen Dank an alle, die hier geschrieben haben!

Ich bin begeistert. Für mich ein tolles Gerät, denn ich bin oft im Ausland und nutze dort lokale Prepaids für den Internetzugang - mit dem Huawei hat das SIM-Karten-Wechseln im iPhone jetzt ein Ende. :)

2. mtbbee

mtbbee MacUser Mitglied

166
    10
    12.12.2007
    Super Tipp ! DANKE ! und ich habe ewig rum probiert wie ich den APN ohne Windows ändern kann.

Ein geniales kleines Teil ... nutze es mit der Pro7 Karte in D.

3. teatime

teatime Gast

Hallo,

unter Deinem Link finde ich nicht ob das MiFi einen Providerlook hat oder für alle Netze frei ist.

Habe ich etwas übersehen?

Gruß
    Tina

4. Andy.321

Andy.321 MacUser Mitglied

1.630
    425
    13.02.2007
    Unter Alle Infos gibt es einen Link 5€ mtl. für 24 Monate... auf derfolgenden Seite steht dann, das alle Geräte bei My Handy Simlock frei sind

5. schweizerfranke

schweizerfranke MacUser Mitglied

66
    1
    30.01.2007
    Hallo zusammen,

sorry fürs ausgraben des älteren posts, aber der Thread ist ja sehr belebt im moment.

hab mir den heute geholt, den gibts auch ohne modem (falls man sein handy als modem nutzen will). SIM ist gratis und grundgebühr entfällt lebenslang (was auch immer das heisst). Der 24-monatsvertrag ist komplett sinnlos, der kostet nämlich weiterhin 10 CHF pro monat, man bekommt lediglich die ersten 5 monate je 20 CHF von der rechnung abgezogen, sprich maximal 100 CHF ersparniss im gegensatz zu lebenslanger ersparniss der grundgebühr.

Was interessant wäre: ich hab testweise mal das handy unter der entsprechenden nummer angerufen und es hat geklingelt. Abgehende anrufe hab ich auch angst vor viel zu hohen tarifen bisher bleiben lassen. Weiss irgendjemand was das kosten würde, wenn man aus versehen mit seiner TAKE AWAY-sim jemand anruft? In den Tarifen steht absolut nix dazu....

Gruss schweizerfranke

Die Seite wird geladen...