Mobiles Schloss

Diskutiere mit über: Mobiles Schloss im MacBook Forum

  1. kristallreiner

    kristallreiner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2005
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem schönem Schloss für mein pb (Okt 05), um es in der Bib o.ä. an die Leine zu legen. Könnt ihr mir da was empfehlen, bzw. sagen worauf man beim Kauf achten sollte?

    Danke
     
  2. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Schau Dir mal das Produktsortiment von Kensington an. Bekommst Du überall, Cyberport usw.
     
  3. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    22.09.2004
    Kensington sind doch angeblich mit einem Stückchen Pappe zu öffnen, diese Rundschlösser haben wohl eine geringe Empfindlichkeit und unterscheiden nicht zwischen Originalschlüssel und Pappe :D
    Gabs doch mal ein Video, in dem das vorgeführt wurde, Pappe im Durchmesser der Schlossöffnung zusammenrollen, reinstecken, ein bisschen rumdrehen und schwupps, war das Schloss auf.

    Erinnert mich an meinen R 5, da konnte man das Türschloss bequem mit einem Schraubendreher öffnen, gings flotter als mit dem Schlüssel, Schraubendreher beherzt reinschieben, umdrehen, Tür auf.......


    Edit:
    Hier die "Anleitung"

    http://daemlich.net/7890
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2005
  4. Commander

    Commander MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.05.2005
    Jetzt mach ihm doch nicht gleich Angst!
     
  5. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Wie beruhigend :)
     
  6. kristallreiner

    kristallreiner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2005
    ich glaub ich bohr einfach ein loch durch das gehäuse und kette einen hund dran fest...komischer holländer!
    Oder wohl doch ein Zahlenschloss ala 666
     
  7. tom's

    tom's MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2005
  8. yosemite

    yosemite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2004
    ist eigentlich auch ganz einfach zu öffnen... aber immerhin...

    nicht für jedermann... wobei wer zeit hat, dann doch für jeder mann..

    naja... aber wirklich besseres gibt es wohl nicht

    vileicht kannste ja irgwndoe nen GPS-Sender einbauen, wenn dann doch jemand dein PB klauen würde könntest es verfolgen....


    und noch was, schliess es auf alle fälle ab, versicherung zahlt dann auch...
    quittung des schlosses am besten gleich mit aufbewahren..
     
  9. yosemite

    yosemite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2004
    ich weiss nicht ob die qualität die selbe ist, bei zahlenschloss ist es ganz wichtig dass sie nur einen ganz kleinen spielraum haben (also nicht zwischen den rädchen und "zacken")
     
  10. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    das hier http://de.kensington.com/html/7576.html
    bekommst du aber nicht mit Pappe auf
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mobiles Schloss Forum Datum
Aktuelles Schloss für MacBookPro MacBook 27.11.2010
Macbook Pro + Ferrari Autobatterie + Mobiles Ladekabel? MacBook 24.07.2007
Mobiles Internet MacBook 20.01.2007
Mobiles Internet MacBook MacBook 10.09.2006
Macbook, mobiles Breitband-Internet in Ö MacBook 23.07.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche