Mobiles Internet

  • Ersteller Sebastian Mosse
  • Erstellt am
S

Sebastian Mosse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe :)
Ich muß am 20.08.2007 für ca.14Tage ins Krankenhaus :(
Ich würde da gerne mein MacBook mitnehmen um mir die Zeit ein wenig im Internet zu vertreiben.Was gibt es da für möglichkeiten?Was würdet ihr vorschlagen?
Ich will natürlich auch keinen 24 Monatsvertrag abschließen,da ich es nur ca.14Tage benötige.

WLan empfang habe ich leider keinen im Krankenhaus ;)

Gruß Sebastian
 
Darf man im Krankenhaus Handys benutzen?
 
ja auf der Station auf der ich liege darf man das :)
 
Hol' dir eine Prepaidkarte von simyo oder blau.de (simyo gibt es bei www.ich-will-simyo.de für nen 10er inkl 10€ Guthaben). Ein MB kostet damit 24 Cent, wenn Du ein UMTS-Handy hast sogar in akzeptabler Geschwindigkeit.
Oder Du holst Dir eine Genion S Card von o2, keine Fixkosten (weder Grundgebühr oder Mindestumsatz) und buchst noch ein Internetpack dazu (z.B. 200 MB für 10€ / Monat). Wobei das Zusatzpack iirc eine Laufzeit von 3 Monaten hat, deshalb würde ich Dir zu der Simyo oder Blau.de - Lösung raten.

Gruß,
Pio
 
was hast du denn für ein handy und was für einen vertrag?

simyo wurde oben ja schon vorgeschlagen, bei o2 kannst du auch für 3 cent/minute surfen (ohne grundgebühr und wenn du die homezone zum krankenhaus legst). wobei bei o2 auch anschlussgebühren dazukommen, wenn du nicht schon einen vertrag bei o2 hast.
 
Macbook mit ins Krankenhaus :eek:

Da hätte ich viel zu viel Angst das das da geklaut würde :eek:
 
Hallo Leute,ich will mit dem MacBook ins Internet nicht mit dem Handy ;)
Warum geklaut? Es gibt dort Schränke zum abschließen :)
 
Hallo Leute,ich will mit dem MacBook ins Internet nicht mit dem Handy ;)
Warum geklaut? Es gibt dort Schränke zum abschließen :)
Hase, man versucht dir hier zu vermitteln, dass man via UMTS & Bluetooth das Handy als Modem nutzen kann!
 
Hallo Leute,ich will mit dem MacBook ins Internet nicht mit dem Handy ;)

wenn nicht über wlan, dann geht es nur über ein handy oder ein umts-modem.

für deinen fall ist es am sinnvollsten, das macbook mit hilfe eines handys online zu bekommen. ist kinderleicht und unkompliziert.

ich frage mich, was du für eine lösung erwartest ...
 
das mit dem WLan Kabel ist cool hätte gerne 20Meter davon :)
Was für kosten und wie schnell kann ich damit dann surfen.
Mit dem Handy verbinden meine ich ;)
 
was hast du denn für ein handy und was für einen vertrag?

simyo wurde oben ja schon vorgeschlagen, bei o2 kannst du auch für 3 cent/minute surfen (ohne grundgebühr und wenn du die homezone zum krankenhaus legst). wobei bei o2 auch anschlussgebühren dazukommen, wenn du nicht schon einen vertrag bei o2 hast.

ich habe das Nokia N95 und einen T-Mobile Vertrag.
 
hat sich erledigt.
 
kann mir einer erklären wie ich das MacBook mit meinem N95 verbinden um ins Internet zu kommen? Was muss ich da einstellen?

danke euch.......
 
Zurück
Oben Unten