Mobiles Internet laufen lassen?

Dieses Thema im Forum "Mac im Netzwerk" wurde erstellt von DanLDSkal, 27.05.2009.

  1. DanLDSkal

    DanLDSkal Thread Starter MU Mitglied

    Registriert seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Halli hallo,

    ich habe seit kurzem einen Huawei-Stick für mobiles Internet. Nach ein paar Rückschlägen habe ich es dann doch geschafft, mich auch zu verbinden. Aber meine Frage bezieht sich auf etwas anderes:
    Was muss ich tun, damit sich das mobile Internet über Nacht nicht deaktiviert?
    Ich habe in den Einstellungen bei "Energie sparen" bereits den Ruhezustand im Netzteil-Betrieb deaktiviert. Wenn ich nach wenigen Stunden Schlaf wieder erwache, ist die Verbindung trotzdem weg. Und das trotz dauerndem Traffic.

    Was fehlt noch?