Mobiles Internet funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pspfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
1.712
Reaktionspunkte
100
Seit heute funktioniert mobiles Internet mit meinem iPhone nicht mehr.
Hat vor ein paar Wochen schonmal gestreikt, war dann aber nach gut ner halben Stunde wieder weg und die Geschwindigkeit wie eh und je. Egal welcher Ort, Safari kann den Server nicht finden. Obwohl volles 3G oder Edge angezeigt wird. Wiederherstellung bringt nichts, 3G deaktivieren auch nicht. Ein Serverfehler ist es sicher nicht, denn über WiFi lädt das iPhone jede Seite. Telefonieren funktioniert aber. Was kann man da machen außer bei Apple Care anrufen?
Bin echt ein wenig am Trauern - hab das iPhone seit August und nie Probleme gehabt - und nun auf einmal...
 
Hast Du es schonmal neu gestartet bzw. über iTunes "wiederhergestellt"?
 
Ich habe das gleiche Problem! Ich vermute es ist ein Netzfehler...hab auch schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt...ohne Erfolg - ABER: ich kann T-Mobile eigene Internetseiten ansurfen...bei allen anderen bekomme ich die Meldung: Server nicht gefunden - keine Verbindung zum Internet -- obwohl 3G empfangen wird --


EDIT:
Schaut mal hier
 
mein t-mobile funktioniert bei mir auch. Kann mich da auch einloggen. Aber die Seite wird nicht vollständig geladen - bei jedem Bild kommt dieses komische "?"-Symbol, so als obs ein Flash-Element wär. Andere Links auf der Seite funktionieren aber nicht. Wohnst du eventuell auch in der Region Stuttgart? Dann wärs ja fast klar... Aber selbst nach einer kompletten Wiederherstellung funktioniert es nicht - und beim wiederstellen startet es ja oft genug neu... Das Wiederherstellen läuft praktisch wie bei Win XP ab...
 
Hier (Reutlingen, Baden-Württemberg) das gleiche... iPhone mit EDGE. Und ich hab ausnahmsweise mal wirklich dringend das Internet auf dem iPhone gebraucht... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten