Mobiles Internet endlich erschwinglich! 1MB - 0,24 EUR

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Knusper, 07.02.2007.

  1. Knusper

    Knusper Thread Starter Gast

    Habe seit gestern abend emails gelesen, Bilder auf meinen Blog geladen, RSS-Nachrichten gelesen, alles von meinem Handy (K800i) und gerade mal 0,56 EURO verbraucht.

    Discounter-Tarif 1 MB = 0,24 EUR Datenpaket 10 KB

    Optimal für die die gelegentlich E-Mails Empfangen/Senden wollen, online Banking machen, Blogeinträge erstellen,das alles vom Handy und ohne Vertrag.

    Heise Meldung: http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/84632&words=Simyo

    Aldi-Talk, Blau.de, Simyo haben den Tarif gesenkt. Ich habe mich für Aldi-Talk entschieden, da hier auch UMTS Übertragungen funktionieren.

    Da ich keine zwei Handys mit mir rumschleppen möchte wäre eine Dual-Sim die beste Lösung. So kann ich eben mal umschalten und E-Mails checken o.ä.

    Die Wap Flatrate von bsp. O2 ist mir ein wenig zu unsicher, da bestimmte Inhalte kostenpflichtig sind. Auch können/wollen nicht alle die 5 EURO Kosten für die Flat auszunutzen (ca. 21 MB bei Discountern).

    Für mich die optimale Lösung!
     
  2. Ben2004

    Ben2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    26.11.2004
    Ich bekomme zwar mit meiner D1 umts karte & k800i eine PAN Verbindung ins Internet zustande per Bluetooth, aber mit der ALDI Karte nicht. Die Kombination bentutz du (oder jdn. anderes?) nicht zufällig, oder?
     
  3. enemy

    enemy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.10.2004
    welches modemskript setzt du für dein handy ein??
     
  4. Ben2004

    Ben2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    26.11.2004
    kein Modemscript, ich benutze 'Verbinden mit Netzwerk auf K800i' über das Bluetooth Menü. Mit D1 klappts, mit E-Plus nicht.
     
  5. Saugkraft

    Saugkraft Super Moderator

    Beiträge:
    9.958
    Zustimmungen:
    1.667
    MacUser seit:
    20.02.2005
    Klasse! Das wären ja nur knapp 2000 Euro monatlich für mein Datenvolumen.

    Endlich mal ein richtig günstiger Tarif! :clap: Da werd ich doch gleich mal zuschlagen und meinen DSL Anschluss kündigen. :D
     
  6. MacJack2000

    MacJack2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.12.2006
    wow is ja total *neu* :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen