Mobiles Internet auf IPhone aktivieren..

H

HGGB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
149
Reaktionspunkte
2
Hallo Community, habe mal eine Frage an euch und zwar bislang mache ich mein mobiles Inzernet auf meinem IPHone 5 immer über die Einstellung - mobile Daten- mobile Daten aktivieren '' an. Geht das auch schneller?

Vielen Dank für eure Antworten HGGB
 
Hallo Community, habe mal eine Frage an euch und zwar bislang mache ich mein mobiles Inzernet auf meinem IPHone 5 immer über die Einstellung - mobile Daten- mobile Daten aktivieren '' an. Geht das auch schneller?

Vielen Dank für eure Antworten HGGB

Nein, weil man diese Funktion normalerweise nur in Ausnahmefällen braucht. Wieso lässt du es denn nicht an?
 
Ich glaube ohne Jailbreak nein.
Hast du denn keine Intetnet Flatrate? Die Kosten doch auch nicht mehr die Welt.
 
Nein, das geht nicht.
Eventuell aber mit JB.
 
SIRI: Schalte mobiler Daten aus. (zumindest unter iOS7) Einen wirklichen Sinn ergibt sich aber auch mir nicht. Zu einen Smartphone gehört meiner Meinung nach eine Datenflat.
 
Ich mache es immer aus , weil ich es nicht so häufig nutze. Oder denkt ihr das ich das auch ohne Probleme immer aktiviert lassen kann ?
 
Ich mache es immer aus , weil ich es nicht so häufig nutze. Oder denkt ihr das ich das auch ohne Probleme immer aktiviert lassen kann ?

Was genau versprichst du dir von der Deaktivierung? Bei einer Datenflat halte ich das für nicht erforderlich.
 
Das verstehe ich nicht ganz.
Du kaufst dir für vieles Geld ein Smartphone wo viele Apps ein Datenverbindung brauchen und du nützt das nicht? :noplan: Dann kannst du doch genau so gut ein normales Handy kaufen.
Wenn du keine Apps hat die dir Pushnachrichten schicken dürfen, kannst du Funktion auch einfach an lassen. Es wird dann auch nicht genützt. Oder schaltest du dein Telefon auch immer aus wenn du fertig bist mit telefonieren?
 
Ich mache es immer aus , weil ich es nicht so häufig nutze. Oder denkt ihr das ich das auch ohne Probleme immer aktiviert lassen kann ?

Klar, dafür wurde das iPhone entwickelt und gebaut :). Bis iOS 3 gab es den Schalter nichtmal. ;)
 
Ich mache es immer aus , weil ich es nicht so häufig nutze. Oder denkt ihr das ich das auch ohne Probleme immer aktiviert lassen kann ?

Wie ich oben schon gefragt habe, hast du eine Datenflat oder wie sieht dein Vertrag aus?
 
Ich mache es immer aus , weil ich es nicht so häufig nutze. Oder denkt ihr das ich das auch ohne Probleme immer aktiviert lassen kann ?

Nein, natürlich lässt man es sinnvollerweise ständig aktiviert. Ausschalten ist eher im Ausland sinnvoll.
 
Ja, korrekt. Und bei einigen Anbietern nicht mal das. Bei congstar z.B. kommt immer erst eine Seite, wo ich den Auslandstarif buchen muss. Sonst aber Daten roaming aus und gut.
 
Habe einen Datentaruf von. Deutschland SIM mit 300 MB frei. Nur zu Info
 
Habe einen Datentaruf von. Deutschland SIM mit 300 MB frei. Nur zu Info

Also gibt es doch überhaupt keinen Grund die mobilen Daten immer auszuschalten. Sehe gar keinen Sinn und Nutzen darin.

An lassen und sich über andere Sachen den Kopf zerbrechen.
 
Zurück
Oben Unten