MobileMe-Zugriff vom Firmen-Mac geht nicht

antjeHH

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
 Liebe Leute,
wenn ich von meinen Firmen-Mac meine Mobileme-Seite aufrufe, erhalte ich eine kryptische Zeichenfolge wie diese:

�/W�3%"_�c���Ō���!���Ϋ���������X%�(�,�x�{����� ��0��3(99�O��$JEa놳[b��DT�'(��4�h�R 0�-#i��#1����P{���u{ćhx{Z�Ƙ�`�5J�=>p*h1��[Q�xX@�k����v��Sby� �R}�@F������ �T�Ua1bC�x!���9Z~ B�ق>�=�u�RȘ���J 6Ε�4ȑ1d�Ղ��q�q�......

was kann da los sein? Zu Hause und am iPhone gehts...?!

Dank Euch!!
 
Ich tippe auf eine falsch eingestellte Codierung im Browser.

Fragen:
• Verwendest Du zuhause und in der Firma auch den gleichen Browser?
• Welche Codierung ist bei den jeweiligen Browsern eingestellt? (sollte auf Default stehen)
 
? ich verwende zuhause sowohl safari als auch firefox - und hier im büro gehten beide NICHT. und wie ich die genannte codierung ändern soll, weiß ich auch nicht...

:-(((((
 
Mein Safari 4 ist nur englisch, aber bei mir ist es im Menü View/Text Encoding resident.
 
wenn ich das ändere in westeuropöisch/mac bleibts leider beim zeichenmix
 
Es kommen alle „Western“ oder „European“ infrage. Aber am besten stellt man es auf „Default“.

Wenn es das nicht ist, dann gibt es da möglicherweise ein Problem im Netzwerk. Gehen denn andere Webseiten?
 
Und verrätst Du uns auch noch wie Du das Problem gelöst hast? Denn andere werden vielleicht diesen Beitrag finden weil sie nach dem gleichen Problem recherchieren und hoffen dann eine Lösung zu finden.
 
zu früh gefreut - die anmeldeseite ließ sich öffnen, nach anmeldung aber wieder kauderwelsch.... :-(
 
ich hatte halt ein bisschen auf den westeuropäischen auswahlmöglichkeiten rumgeklickt. beim ändern ändert sich zwar die zeichenfolge, ein wirrwarr bleits aber dennoch...
 
Zurück
Oben Unten