MobileMe: "Zugang zu meinem Mac" lässt sich nicht aktivieren

M

Matoskah

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

vielleicht kann man mir hier schneller helfen.

Also ich bekomme von MobileMe meinem Account nicht dazu "Zugang zu meinem Mac" zu aktivieren. Auf anderen MacBook im selben Netzwerk funktioniert dies auch nicht. Ein anderer Account mit dem ich getestet habe funktioniert tadellos. Dieser verwendet nur keine Punkte im Benutzernamen. Oder liegt es am Familypack von MobileMe
 
Ein anderer Account mit dem ich getestet habe funktioniert tadellos.
Im gleichen Netzwerk, welcher Router?
Funktioniert es wirklich nicht oder ist nur die Signalleuchte orange, statt grün?
Prüf mal die Systemzeiten der Clients mit den MM-Accountzeiten, die sollten identisch sein (Zeitzone, Zeitzonenunterstützung).
 
Zurück
Oben Unten