MobileMe: Verlängerung durch Key, wann optimal?

welle

welle

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir haben uns heute ein Karton mit einem Aktivierungsschlüssel gekauft, weil unser Account in etwa einem Monat abläuft. Können wir schon heute den Schlüssel eingeben oder sollen wir warten bis Apple meldet, dass der Account bald abläuft? Immerhin läuft unsere Mitgliedschaft erst in einem Monat ab und wir haben die Befürchtung, dass uns durch vorzeitige Eingabe des Schlüssels nicht volle 12 Monate im Anschluss an die jetzige Periode zur Verfügung stehen.

Grüße
 
Ist völlig egal du verlierst nicht und gewinnst natürlich auch nichts mach es jetzt dann vergisst du es nicht.
 
Es werden 365 Tage aufaddiert. Egal wann du es machst.
 
Das ist wie beim Tanken.
Irgendwann ist der nächste Tankstop fällig.
Aktivieren und gut ist es.

Incal
 
Danke ihr lieben.
Das würde dann bedeuten, dass sich auch mehrere Jahre im Voraus buchen lassen?
 
Nein kann man nicht
 
Nein kann man nicht

Schon probiert oder hast du eine Quelle? In den Einstellungen könnte ich bei mir, trotz einer Restlaufzeit von einem halben Jahr, einen neuen Code eingeben.

Wäre eine Überlegung wert, wenn es mal wieder günstige Codes bei eBay gibt :)
 
Grade gestern gemacht. Du kannst den Code 364 Tage im Voraus eingeben, er wird erst an dem Tag benutzt, wenn Dein MM ablaufen würde.
 
@ Welle: Schau das nächste Mal vorher in der Bucht nach. Da gibt es die Schlüssel um einiges günstiger.
 
Zurück
Oben Unten