MobileMe - Update E-mail von Apple

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.286
Reaktionspunkte
223
MobileMe - Update


Wir haben bereits viele Verbesserungen an MobileMe vorgenommen, haben jedoch noch viele weitere vor uns. Als Anerkennung für die Geduld unserer Benutzer erhält ab heute jeder MobileMe-Abonnent eine Verlängerung um 60 Tage. Diese gilt zusätzlich zu der einmonatigen Verlängerung, die die meisten Abonnenten bereits erhalten haben. Wir geben unser Bestes, um MobileMe zu einem ausgezeichneten Dienst zu machen, auf den wir alle stolz sein können. Wir sind uns bewusst, dass der Start von MobileMe nicht gerade eine Glanzleistung war. Deshalb sind wir Ihnen aufrichtig dankbar für Ihre Geduld, während wir weiterhin MobileMe vervollkommnen. Weitere Details finden Sie in diesem Artikel. (Nur in englischer Sprache).

Ihr MobileMe Team

Wobei ich eigentlich nie ersthafte Probleme hatte.
 
Lustig. Das heißt es gibt weitere 60 Tage Probleme und daher diese Zeit kostenlos. ;)
Hatte auch nie Probleme. Hoffe das bleibt so!
Edit: Habe noch keine neue freie Zeit bekommen.
 
Ich denke, die zahlen jetzt im vorraus, für die Probleme die noch kommen :D


...cvc der auch 60 Tage aufgebrummt bekommen hat. :hehehe:
 
na ja wir sind ja bereits bei 90 tagen umsonst, 1 Jahr sollten die doch noch schaffen :D
 
Das steht alles in den Systemeinstellungen. Aber gestern hatte ich noch keine Gutschrift.
 
bei mir stehen bisher nur die 30 tage verlängerung. . .

mail mit zusätzlichen 60 tagen habe ich auch bekommen
 
Es gibt offensichtlich auch eine kleine optische Änderung: oben rechts steht jetzt ein NEWS-Link und der bisher etwas mühselig zu findende Abmeldebutton daneben wurde durch einen in Klarschrift ersetzt.
 
also bei mir ist noch nichts da, soll aber wie es scheint in den nächsten Tagen kommen, also mal abwarten.

http://support.apple.com/kb/HT2826:
When will the 60-day extension be applied to my account?
Your 60-day extension will be applied to your account within the next few days. You can check your account page on me.com to verify the change when it occurs.
 
60 Gratistage sind nicht mehr als das Minimum was Apple machen kann. Zuerst werden vollmundig Funktionen angepriesen, die dann nachträglich gestrichen werden (push) und dann funktioniert eigentlich nichts richtig (Synchronisierung der iDisk, BAckup auf iDisk)

Ich hätte lieber mein Geld zurück!
 
cool, trialversion zum zweiten mal verlängert.

echt klasse, vielleicht kaufe ich es mir doch bald noch richtig.
aber hat ja noch zeit bis zum 15. november :D
 
Hab für meine Frau kurz vor mobile.me noch eine .mac Adresse besorgt, jetzt steht da ''ihr Account läuft in 93 Tagen ab''. :D
 
Zurück
Oben Unten