MobileMe spinnt total

M

monestra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
2
Hallöchen,

langsam bringt mich MobileMe zur Verzweiflung: Seit Samstag funktioniert die Push-Funktion und "Mein iPhone- suchen" nicht mehr. Zudem verschwinden ständig alle Kalender und Kontakte auf der MobileMe-Seite, dann tauchen sie wieder auf. Das manuelle Synchronisieren funktioniert hingegen.
Genau auf diese Fehler hat Apple wg Wartungsarbeiten hingewiesen, die sollen jedoch am 26.2. schon abgeschlossen worden sein. Seitdem erscheint auf der Aplle-Seite immer, das alle Dienste verfügbar sind.

Auf meinem iPhone kann ich die Push-Funktion aktivieren und wieder deaktivieren, nicht passiert.

Habt Ihr ähnlich Erfahrungen gemacht? Oder kennt jemand eine Lösung? Und wie kann man diesen Support erreichen? Ich lande immer nur auf FAQ-Seiten.

Grrrr:confused:
Gruss
monestra
 
Bei mir sind nur Kalender aufgetaucht die seit Ewigkeiten gelöscht waren. Das hat ordentlich Chaos gemacht. Push und Co. liefen nach dem Ende der Wartungsarbeiten wieder gewohnt.

Aber auch sonst rennt MobileMe nicht wirklich rund bei mir, wird auch nicht mehr verlängert (bin es inzwischen echt leid)...
 
Über eine Beendigung denke ich auch nach. Haben allerdings alle Email-Adressen darüber. Für 79 Euro sollte man zumindest irgendwie mit dem Support Kontakt aufnehmen können.
 
Die erreicht man über den folgenden Link. Wenn man sich dort durch die passenden Menüs gehangelt hat kann man irgendwann sogar eine eigene Nachricht senden...

http://www.apple.com/de/support/mobileme/
 
Also habe heute lange im Support-Chat verbracht mit dem Ergebnis, dass die Probleme eindeutig Account-Probleme sind und dass sich sich ein Ingenieur bei mir melden wird um einen Lösung zu finden.
 
Zurück
Oben Unten